SUCHE DRINGEND guten TA im Vogtlandkreis!

• Themenstarter Themenstarter Asuna
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Asuna

Benutzer
Hallo,

unser Tierarzt ist Anfang des Jahres verstorben und nun suchen wir verzweifelt einen guten Tierarzt, der von den Kosten her achtsam umgeht und ganz wichtig ist, dass er gut berät!

Es geht um folgendes Thema:
http://www.katzen-forum.net/infekti...fektion-brauchen-ganz-dringend-einen-rat.html

Eine Blutuntersuchung ist bereits gemacht worden und die Katze wurde bei einem anderen Tierarzt auf eine Vireninfektion behandelt. Trotzdem besteht der Verdacht auf eine schwerere Krankheit.

Der Tierarzt sollte bei Reichenbach/Auerbach (aber nicht die Tierklinik in Auerbach, die ist bereits wegen schlechter Beratung und zu hohen Kosten ausgeschlossen) und Umgebung liegen.

Wer mir einen empfehlen kann, ich würde mich riesig über Hilfe freuen!

A

Werbung

Hallo,

unser Tierarzt ist Anfang des Jahres verstorben und nun suchen wir verzweifelt einen guten Tierarzt, der von den Kosten her achtsam umgeht und ganz wichtig ist, dass er gut berät!

Es geht um folgendes Thema:
http://www.katzen-forum.net/infekti...fektion-brauchen-ganz-dringend-einen-rat.html

Eine Blutuntersuchung ist bereits gemacht worden und die Katze wurde bei einem anderen Tierarzt auf eine Vireninfektion behandelt. Trotzdem besteht der Verdacht auf eine schwerere Krankheit.

Der Tierarzt sollte bei Reichenbach/Auerbach (aber nicht die Tierklinik in Auerbach, die ist bereits wegen schlechter Beratung und zu hohen Kosten ausgeschlossen) und Umgebung liegen.

Wer mir einen empfehlen kann, ich würde mich riesig über Hilfe freuen!

Ich kann dir Dr. Meisinger in 08451 Crimmitschau empfehlen!! (Aber nur ihn!!)
Umsonst macht er natürlich nichts, ist aber fachlich sehr gut und berät sehr ausführlich!

Ist ja nicht soweit von Reichenbach entfernt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Usambara!

Danke für deinen Tipp! Leider ist er aber 40 Minuten von meinem Heimatort entfernt und ich weiß nicht so recht, ob das so gut ist, denn ich müsste ja sicherlich öfter hinfahren.

Ich bin dir trotzdem sehr dankbar! Kennst du vielleicht einen in Reichenbach?

Hallo Usambara!

Danke für deinen Tipp! Leider ist er aber 40 Minuten von meinem Heimatort entfernt und ich weiß nicht so recht, ob das so gut ist, denn ich müsste ja sicherlich öfter hinfahren.

Ich bin dir trotzdem sehr dankbar! Kennst du vielleicht einen in Reichenbach?

Nee, in Reichenbach kenne mich leider gar nicht aus!
Und in Werdau, die TÄ sind mir nicht gut genug!!🙄

Ich geh nach Zwickau zu Dr. Zönnchen... das is von der Strecke her machbar... ich arbeite ja och im Vogtland und wohne in Z
aber ich kann demnächst gern ma meine Kollegin fragen wo die hingeht, die wohnt in PL