Suche DRINGEND Hund-Abholung Stuttgart Flughafen und kurze Unterbringung

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
7 Fellnasen

7 Fellnasen

Forenprofi
Suche DRINGEND Hund-Abholung 5.9. Stuttgart Flughafen und kurze Unterbringung

Suche DRINGEND am Samstag 5.9. eine Abholung vom Flughafen Stuttgart und eine kurze Unterbringung für ein paar Stunden für einen lieben Hund

Giano landet um kurz nach 10 Uhr vormittags in Stuttgart und müßte da vom Flugpaten in Empfang genommen werden.

Es wäre ein kurze Unterbringung bis spätnachmittags

Es hat sich die liebe Birgit wieder gefunden *DANKE Birgit 🙂* die an dem Tag in Ludwigsburg ist und sie würde Giano dann mit von Stuttgart-Ludwigsburg aus mit dem Auto mitnehemen nach Aschaffenburg

Giano soll nach Siegen

evtl. fahren die Pflegeeltern ein Stück von Siegen aus entgegen - wenn siucht dann wüürde ich noch die ca. 160 km Strecke Aschaffenburg-Siegen als Fahrkette suchen

wobei da noch nicht festgelegt wäre ob am Samstag abend noch oder am sonntag vormittag

das ist der liebe junge Mann um den es da geht

http://www.protier-ev.de/index.php?...-tier&catid=41:welpen-und-junghunde&Itemid=67

wörtlich wurde mir gesagt: er freut sich ein bein ab wenn er Menschen um sich hat die ihn streicheln

kann hier jemand helfen ??

Dankeschön :smile:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

für welchen Tag suchst Du die Abholung?

danke - schon umgeändert
ich hab gewußt ich hab was vergessen 😀
kopf ist zu voll 😳

danke 🙂

Die Abholung am Flughafen wäre der 05,09,2009 :smile:

danke Birgit 🙂

auch noch gleich dazu, die Weiterfahrt wäre dann auf jeden Fall erst am Sonntag: Aschaffenburg-Siegen

oh man ich würde es sofort machen wohne aber in Osnabrück:sad:

Werbung:
habe gerade mit den Pflegeeltern geschrieben, sie holen den Süßen auch gerne bei birgit in Aschaffenburg ab wenn sich da niemand findet

es dreht sich dann nur noch um die Abholung vormittags am Flughafen und Unterbringung bis Birgit den Wauzi übernimmt

Zuletzt bearbeitet:
Menno!

1 Woche später könnte ich den Hund von Stuttgart nach München "liefern"
aber an diesem Wochenende bin ich nicht zu Hause. Mist!

Sorry, sonst immer gerne und ohne Probleme möglich.. Leider sind wir an dem Tag unterwegs nach Koblenz und haben auch 5 Katzen an Bord, die ich am Freitag vom Flughafen hole.....

Ich hoffe, es findet sich noch jemand! Eigentlich sind doch genug Stuttgarter hier....

Und hat sich schon jemand gefunden???

nein, leider noch nix 🙁

Werbung:
es hat sich jemand gefunden der den Süßen am Flughafen abholt und für ein paar Stunden unterbringt :yeah::yeah:

Dankeschön :smile:

-juhu🙂 Cool🙂 Dann klappt es ja doch noch🙂