suche dringend im Berliner Umland stille, einsame Unterkunft für Sylvester 11/12

• Themenstarter Themenstarter milli.vanilli
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    stille sylvester unterkunft
M

milli.vanilli

Neuer Benutzer
Ich suche dringend im Berliner Umland eine sehr stille und einsam gelegene Unterkunft für Silvester 11/12 für mich und meine absolut stubenreine Katze. Knaller und Raketen dürfen dort nicht zu hören sein,denn meine Katze hat einen sehr schweren Herzfehler und ist durch die Knallgeräusche nachhaltig traumatisiert worden.Je näher an Berlin gelegen,desto besser,da er kaum noch transportfähig ist.Größe,Preis,Austattung,Komfort,etc.sind absolut zweitrangig!Ich rufe sofort zurück,da leider nur Handy.0049-176-10023310

A

Werbung

Oh Gott!
Das tut mir so leid.

Hast Du schon was gefunden?
Ich glaube, ich kann Dir nicht wirklich helfen.Nur mein Mitgefühl ausdrücken.

Ich wohne in Erkner. Zwar ländlich, aber die Idi´s ringsum ballern ja trotzdem.
Meine Katze ist mittlerweile fast taub. Die hockt Silvester unter meiner Bettdecke..letztes Jahr hat sie kaum was gemerkt. Zwei Jahre vorher kauerte sie unterm Bett und kam erst nach 10 Stunden wieder hervor.

Ne andere Katze wäre vermutlich auch nicht gut, weil sowas aufregt.
Ich kratze mal mein Hirn durch, vielleicht fällt mir irgendjemand ein, der irgendjemanden weiss...

es tut mir so leid für Deine Katze.

LG
B.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben