Suche dringend !!!

• Themenstarter Themenstarter Schmusi1987
  • Beginndatum Beginndatum
S

Schmusi1987

Erfahrener Benutzer
Kann mir jemand helfen ?

Bin auf der Suche nach Sorten die NUR Kaninchen und Ente beinhalten ?

Bitte , wo sind die Spezialisten hier 😕

A

Werbung

Sorten mit nur Kaninchen oder Ente findest du bei Vet-Concept (allerdings ist da etwas Kartoffel mit drin). Auenland-Concept hat eine Enten-Sorte. Von Kattovit gibt es ebenfalls eine sensitive Enten-Sorte.

LG Silvia

Schau mal bei Herrmanns Manufaktur rein - die haben auch sortenreines Futter.

Die Entensorten von Hermanns und Auenland werden hier sehr gern gefressen.

Ansonsten fällt mir noch Power of Nature und Terra Felis ein, die haben beide jeweils eine Sorte mit Kaninchen als einzige Fleischquelle. Gibts bei Floydspfotenshop. Dann gibts noch eine Kaninchensorte von Hound & Gatos (erhältlich bei Sandras Tieroase). Wie schauts mit pflanzlichen Beigaben aus, dürfen die drin sein?

japp...sind auf nichts Allergisch .....

Aber auf die meisten Fleischsorten reagieren sie allergisch, oder warum darf es nur Kaninchen oder Ente sein?

LG Silvia

Werbung:
weil sie dafür Sterben würden die Gören 😡😀😀😀

Kann ich nachvollziehen, meine fahren total auf Lamm ab. Allerdings würde ich trotzdem nicht nur Kaninchen und Ente füttern, weil das auf Dauer etwas einseitig werden kann.

Sandras Tieroase hat getrocknete Entenbrust, das müßte ihnen dann ja auch gut schmecken. Bei Sandras bekommst du auch viele der Futtersorten, die dir schon genannt wurden.

LG Silvia

Tun wir ja auch nicht :grin: Huhn und Fisch sind auch gern gefressen......

Christopherus hat eine Sorte Ente und Kaninchen, enthält kein anderes Fleisch. Gibst bei Sandras TO oder bei der Futterinsel.
Und Select Gold Kaninchen aus dem Fressnapf fällt mir noch ein.