Suche ein Baumelement mit hängender Tonne

• Themenstarter Themenstarter Majalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Majalinchen

Majalinchen

Erfahrener Benutzer
Hi, ich suche eine Liegefläche für meinen Deckespanner, wo unten noch so eine Tonne drunter hängt, siehe hier http://www.pussy-versand.de/product_info.php?info=p5027_Modell-Peggy.html

Wichtig ist mir, dass das Element nicht mit so einem Billigplüsch bezogen ist.

Wo kann man denn so etwas kaufen?
Und kennt ihr allgemein noch Shops, wo man Vollholz-Liegeelement kaufen kann, die jetzt aber nicht so teuer sind ?

A

Werbung

Petfun ist zwar gerade wegen Wartungsarbeiten offline - aber da gibt es einen schönen PDF Katalog - wenn mich nicht alles täuscht haben die auch so eine Rolle aus Sisal (in Oval) die man u.a. auch unterbauen kann.

Die haben auch Holzbettchen für die Kratzbäume etc. - schau einfach mal im Petfun-Thread

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube wir allen wissen , wielange ein Billigkratzbaum hält und sollten deshalb lieber etwas mehr aus geben. Ich weiß das es oft am Geld klemmt, doch wer billig kauft, kauft meißtens doppelt. Wenn ich immer lese, es sollte gut und hochwertg sein und doch nicht so teuer, das diese Kompination nicht geht wissen wir doch alle.Ich habe selbst einen kleinen Katzenshop, wo alle Teile noch Handgearbeitet sind und das kostet Zeit und Geld und das muss auch irgentwo umgelegt werden.

Sorry, mein Kratzbaum vom Katzenparadies 24 ist mit 319 Euro kein Billigbaum.

Ich möchte jetzt nur nicht für eine simple Liegefläche über 50 Euro ausgeben.

So eine Tonne von guter Qualität wird sicher was kosten, aber die einfachen Bretter haben ja doch stolze Preise.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben