Suche ein bestimmtes "Päppelmittel"

  • Themenstarter Themenstarter *KathiKatze*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*KathiKatze*

*KathiKatze*

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2009
Beiträge
2.328
Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar suche ich ein bestimmtes "Päppelmittel"/Gesundheitstonikum.
Ich habe Reconvales und Bioserin bestellt, aber bis das ankommt, möchte ich solange noch was anderes geben. Und zwar hab ich mal von so einem "Getränk" gelesen, was es auch in der Apotheke gibt. Ich weiß nur noch, dass es in einer 500mL-Flasche zu haben ist und sowohl für Menschen, als auch für Tiere einsetzbar ist. Aber den Namen habe ich dummerweise vergessen. Ich hab auch schon im Online-Shop "meiner" Apotheke geguckt, weiß aber irgendwie nicht so recht, wonach ich gucken soll. 😳
Wie könnte das Zeug heißen? 😕
Über ein paar Vorschläge/Ideen würde ich mich freuen. Wenn ich es sehe/lese, kann ich mich vielleicht wieder erinnern. 😉
 
A

Werbung

Activanat?? keine Ahnung, ob das auch für Tiere ist....
 
Hm, nee, so hieß es nicht. 🙁 Aber danke!
 
Amynin? Ist aber soweit ich weiß nur für Tiere.
 
Vielleicht Terrakraft?


Zugvogel
 
Terrakraft! Ja! Das war es! 🙂 Danke Zugvogel! 🙂
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben