Suche einen Super TA in HH-Mitte und Umgebung!!?

  • Themenstarter Themenstarter Pueppie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Pueppie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2009
Beiträge
154
Ort
Hamburg
Hallöchen,

ich suche einen guten Tierarzt in Hamburg-Mitte oder Umgebung!

Sind mit dem Hund von meinen Eltern immer zu sonem Tierarzt für Groß und Kleintiere gegangen. War aber sehr seltsam da.. Der hat glaub ich hauptsächlich Pferde behandelt und dem entsprechend war seine "Praxis" für Kleintiere auch eingerichtet...😱

Kein Wartezimmer, sehr sehr komische Öffnungszeiten (also sehr selten), Nur ein Raum für die Behandlung sonst nichts...

Meine Beiden Katerchen kommen nun in 6 Wochen und ich möchte zu nem guten Doc gehen!


Wisst ihr vielleicht einen guten TA? Her mit euren Erfahrungen!!


Liebe Grüße

Püppie
 
A

Werbung

aus welchem Stadtteil kommst Du denn?
 
Wandsbek/Horn so die Ecke! 😉
 
achso, ich hätt Dir sonst zwei sehr kompetente TÄ am Stadtrand von Harburg nennen können, aber das ist etwas weit.
 
Ist wirklich ein wenig weit, aber Dankeschön trotzdem! 🙄
 
Ich hätte dir die TK in Norderstedt empfohlen, aber ich denke, das ist auch etwas zu weit weg.
 
Werbung:
Wir wohnen zwar am anderen Ende von Hamburg (Eidelstedt),
aber hier mal ein paar Tipps, wo wir super Erfahrungen gemacht haben und mit unseren Fellchen hingehen!

Dr. Nicole Moniac (mobile TA, die ins Haus kommt). Klick
Gute Sprechzeiten, da in der Woche bis 21:00h, sehr nett und Kompetent

Klinik Dr. Seeburg, in Eppendorf/Eimsbüttel. Klick
Super ausgestattete Klinik, netter TA, Labor und Stationen und 24 Std. Notdienst für Stammkunden!

Klinik Dr. Freund, in Othmarschen. Klick
Super nett, auch Sa. und So. zu erreichen zu bestimmten Zeiten.

Vielleicht ist ja was dabei für Euch!?
 
Vielen Dank für die Übersicht deiner Erfrahrungen!

Von DR. Seeburg hab ich auch schon viele positive Meinungen gehört, sollte ich wirklich keinen gleichwertigen bzw Super Arzt in der Nähe finden, werde ich mit meinen Beiden wohl den etwas weiteren Weg in Kauf nehmen.

Kennt jmd vielleicht Dr. Rüdiger Rudat in Barmbek oder Tierärztliche Spezialisten Dr. Linek in der Rodigallee (Marienthal). Hat jmd mit einem von denen schon Erfahrung gemacht?
 
von Dr. Seeburg hab ich auch schon Gutes gehört

Wir waren mit Whitney in der Klinik von Dr. Linek, da sie ständig tränende Augen hatte. Ich fand uns dort sehr gut aufgehoben, Dr. Linek hat vor und nach der OP alles genauestens erklärt.
 
Hört sich ja schon echt gut an!

Hat wer noch Erfahrung mit einem der Beiden Docs gemacht?🙄
 
Keiner mehr aus Hamburg hier????
 
Werbung:
wen jemand aus der Ecke Billstedt kommt dann empfehle ich

Dr.Britta Wiegand + (mobile TA, die ins Haus kommt)
 
Billstedt hört sich gut an 😉
 

Ähnliche Themen

Trollkatze
Antworten
2
Aufrufe
1K
Trollkatze
Trollkatze
Z
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
22K
smilo
smilo
miss.erfolg
Antworten
15
Aufrufe
625
Pitufa
Pitufa
Oi!Oi!
Antworten
25
Aufrufe
14K
Zugvogel
Z
Taca
Antworten
11
Aufrufe
2K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben