Hallo,
ja, ritualisieren ist bei uns auch hoch im Kurs 😀 ,
stress vermeiden ist so eine Sache, er ist ja Freigänger und sucht oft Kontakt zu Menschen, was ihm aber schwer zu schaffen macht.
Er hat zB. panische Angst vor Wind und duckt sich/macht Rückwärtsschritte, wenn eine Baumkrone in 30 meter Entfernung im Wind wackelt, aber er will es durchstehen, er geht nicht rein oder sucht Unterschlupf, er sitzt da, fürchtet sich, zuckt und hält es aus.😕
Genau so in Gemeinschaftsräumen, er erschreckt sich beim Stuhlknarzen, wenn etwas herunterfällt, bekommt die Leute nicht in "einen Blick", aber er bleibt im Raum, supernervös und schreckhaft. so ist das.....
Vitamin B gebe ich als Kombipräparat (VMP-Tabs...da ist alles drin, hab kein reines Vit-B)....BB kommen bald hinzu, unsere Homöopathin möchte die Wirkungen der Mittel nicht verwischen.
Tja, so ist das mit den Fellpopos..nur Ärger 😉
LG, Pascal
@engelsstaub:
Ach ja, ich würde dir gerne mal ein Video schicken , damit du es mit Tarzan vergleichst....will es aber nicht öffentlich hochladen.Falls du Skype besitzt, könntest du mir ja deinen Nick als PN schicken, oder so. (6 min, 140mB, xvid)