tigerlili
Forenprofi
Einige von Euch lesen ja bei mir öfter mit. Ich habe 2 Kater, Louis und Yamuk, die schon ewig ein Zuhause suchen. Louis hat FiV und Yamuk ein bisschen Schwierigkeiten mit dem Gehör. Beiden geht es in ihren jetzigen Pflegestellen nicht so gut. Das Problem ist, sie sind recht distanzlos und ein bisschen schwierig, ich denke, das ist ein Grund, warum sich niemand traut. Trotzdem sind sie keine Einzelkatzen. Irgendwie sagt mir mein Bauch, die könnten zusammen passen. Ich würde gern versuchen, sie zu vergesellschaften und dann als Duo zu vermitteln. Ich kann es leider nicht, mir fehlt der Platz... 🙁
Ich suche jemanden, der Erfahrung, Zeit, Geduld und viel Platz hat, um das in Angriff zu nehmen. Vielleicht wäre auch gut, wenn keine anderen Katzen da sind. Sollte aus der PS eine ES werden, bin ich auch nicht böse... 😛
Natürlich kann auch das in die Hose gehen. Was haltet Ihr von der Idee?
Hier nochmal die Links:
Yamuk
Louis
Ich suche jemanden, der Erfahrung, Zeit, Geduld und viel Platz hat, um das in Angriff zu nehmen. Vielleicht wäre auch gut, wenn keine anderen Katzen da sind. Sollte aus der PS eine ES werden, bin ich auch nicht böse... 😛
Natürlich kann auch das in die Hose gehen. Was haltet Ihr von der Idee?
Hier nochmal die Links:
Yamuk
Louis