Suche erfahrenen THP in München

  • Themenstarter Themenstarter ben79
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gesucht horvi thp tierheilpraktiker

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

ben79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe, wie mir leider erst seit ca. 5 1/2 Wochen bekannt ist, einen fast 6 Jahre alten Kater mit Krebs zu Hause. Wir hatten anfangs gedacht, dass unser Clyde sich mehrfach an der gleichen Stelle angeschlagen hatte (dies haben wir auch mitbekommen), allerdings haben wir bislang noch keine 100% Sicherheit, dass es sich wirklich um Krebs handelt und ob es nicht nur eine, bereits wieder zurückgehende Fibrose im Becken ist, bei der eine Zyste das Becken etwas mit angegriffen hat.

Eine in München bekannte TK hat es leider verpasst, bei der Biopsie des Gewebes (welches übrigens als Fibrose aufgrund eines Traumas, aber nicht als gut / bösartiger karzinomer Tumor erkannt wurde) gleichzeitig eine Knochenbiopsie zu machen, sodass wir immer noch im Dunkeln tappen.

Ich suche nun einen Tierarzt, der offen für Heilpraktische Anwendungen in Richtung Horvi o.Ä. ist und hoffe auf baldige Antworten. Vielen Dank für Eure Hilfe - Ben & Clyde und die restliche Katzenbande (Bonnie, Jacky, Chilly, Mogli)
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben