M
mingundmau
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gebe auch Program - lasse es aber halbjährlich spritzen. Von daher hatten wir seit 6 Jahren keine Flöhe mehr.
Stimmt! Vermutlich waren die immer schon gestorben, ehe ich sie gesehen habe. 😀Flöhe kann man trotz Program haben. Sie können sich nur nicht mehr vermehren, was sehr wichtig ist.
Ich hatte zwar erst ein mal Flohbefall, aber den habe ich gut mit Neemöl (ist btw das gleiche wie Margosaextrakt) in den Griff bekommen. Man braucht nur einen Emulgator, um es in Wasser zu lösen und kann es dann einfach in eine Sprühflasche geben.
Leider reagierte meine eine Katze darauf etwas allergisch, deshalb würde ich es erst vorsichtig testen! Aber der Flohbefall war im Nu erledigt 🙂
Abwägen muss da wirklich jeder für sich selber.
Das sehe ich auch so und bleibe daher bei Program und Capstar.
Da ich gerne von den Spot on' s weg möchte, kann mir wer verraten wo ich Capstar und Program bekomme?
Meine Tierärztin hat das leider nicht.
Als Umgebungsspray kann ich Flee sehr empfehlen!
Rezeptfrei in der Apotheke bestellen, geht online oder bei ortsansässigen Apotheken. Bei uns kostet das 6er Pack Capstar ca. 18 Euro, die 6er Packung Program um die 50 Euro.