Suche Flugpate Sardinien - Deutschland

• Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Mollymann

Mollymann

Forenprofi
Hallo,

ich warte auf meinen vierbeinigen (hündischen) Neuzugang, die seit Jahren auf Sardinien in einem Tierheim sitzt.

Wir suchen daher dringend einen Flugpaten ab ca. 25./26. September, der bereit wäre, sie mitzubingen.
Natürlich alles völlig korrekt über einen zuverlässigen Verein, geimpft etc., und an beiden Flughäfen ist Hilfe vom Verein vor Ort.

Toll wäre eine Ankunft in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, bin aber auch offen für andere Flughäfen! 🙂

Falls jemand helfen kann, bitte eine PN - Danke! 🙂

A

Werbung

schubs.....

Mammetta möchte endlich nach Hause. 🙂

Hat sich noch keine Möglichkeit geboten?

Hallo,

ich habe noch kein Angebot erhalten - Allerdings auch noch kein konkretes Datum genannt bekommen, ab wann sie ausreisen darf.

Sardinien-Liebhaber gesucht......... 🙂

Werbung:
Mette wurde am 03.09. gegen Tollwut geimpft, sie darf also ab dem 24./25.09. ausreisen.

Vielleicht findet sich hier jemand, der gerade dann aus dem Sardinien-Urlaub zurückkommt? 🙂

Ich habe gestern gerade die Bestätigung bekommen, daß sie am 02.10. kommen wird! *freuhüpf*

Ich habe gestern gerade die Bestätigung bekommen, daß sie am 02.10. kommen wird! *freuhüpf*

Tollllllll, ich freu mich mit :smile:
Und Du schreibst bitte schön fleißig, was Molly zu seiner neuen Lebensgefährtin sagt. :aetschbaetsch2:

Ich mach mir eher Sorgen darüber, was sie zu ihm sagt... 😉

Werbung: