Suche für meine Katze ein liebes nettes neues zuhause

• Themenstarter Themenstarter Susi23
  • Beginndatum Beginndatum
S

Susi23

Neuer Benutzer
Hallo bedauerlicher weise muss ich mich von meiner kleinen Katze trennen ich habe vor kurzen erfahren das ich eine Allergie gegen Hunde und Katzenhaare habe und deswegen auch super schlecht Luft bekomme und auch immer ausschlag bekomme . Nur ich finde einfach niemanden der meine kleine nehmen will deswegen versuche ich es hier . Bitte helft mir . Ins Tierheim will ich sie erst geben wenn es gar keine andere Möglichkeit mehr gibt . ich will das sie ein schönes neues zu hause bekommt .

A

Werbung

Ich hoffe, daß Du für Deine kleine Maus bald einen sehr schönen Platz findest.

Und bis es soweit ist, könntest Du eifrig Forschung machen, wie es mit Desensibilisierung wäre für Dich?

Zugvogel

kannst und willst du den charakter deiner katzen beschreiben
,wie und was sie frisst,
womit und mit wem sie gern spielt,
ob sie ins freie geht oder wohnungskatze ist,
wie ihr gesundheitszustand war und ist,
ob sie geimpft und entwurmt ist...etc..etc...?

bitte stelle noch fotos ein,das erhöht die vermittlungschancen.

mio

Eventuell auch, wo Du bist( nähere Umgebung), wie alt die Kleine ist, ob sie kastriert ist, welche Impfungen sie hat,....Foto wäre wirklich schön.

Meine Kleine frisst eigendlich alles gerne ob trocken oder nass futter sie mag beides . Sie ist eine Reine Wohnungskatze , und ie ist Total verschmusst und ein Kleiner wildfang dazu 😀 sie tobt gerne und viel .
Ich suche im Umkreis Haan , Hilden , wuppertal , Erkrath Düsseldorf .
Sie ist noch nicht Kastriert und ist 4 monate alt .

Fotos kommen noch wenn ich es zeitlich schaffe .

Meine Kleine frisst eigendlich alles gerne ob trocken oder nass futter sie mag beides . Sie ist eine Reine Wohnungskatze , und ie ist Total verschmusst und ein Kleiner wildfang dazu 😀 sie tobt gerne und viel .
Ich suche im Umkreis Haan , Hilden , wuppertal , Erkrath Düsseldorf .
Sie ist noch nicht Kastriert und ist 4 monate alt .

Fotos kommen noch wenn ich es zeitlich schaffe .

Du solltest das zeitlich schon schaffen, wenn du deine Kleine vermitteln möchtest.

Werbung:
Du hast doch auch noch einen Kater, wie du hier geschrieben hast:
Hallo ich habe eine frage ich habe eine kleine katze die ist 15 wochen alt glaube ich . so genau weiß ich das net , naja habe am wochenende einen 6 monate alten kater dazu geholt

Was passiert mit dem?

??? 🙄 Was ist nun, welche Miez ist noch da?

Zugvogel

Berechtigte Frage Eva.

Hallo ich suche ein Weibliches Baby Kätzchen für es soll eine Reine Wohnungskatze werden als spielgefährte für meine jetzige katze da mein Kater gestorben ist .

Hi meine Katze ist jetzt 4 jahre alt . Gruß Lena

Also die eine Katze ist 4, der Partner verstorben und die Kleine dazugeholt worden. Wenn ich das richtig verstehe.😕

Was ist nun mit der 4 Jahre alten Katze?

Also wenn es danach geht, existieren eine 4 Jahre alte Katze, eine 4 Monate alte Katze und ein 6 Monate alter Kater, der erst vor ca. 14 Tagen dazugeholt wurde. Die 4 Jahre alte Katze war die erste Katze, obwohl ein Kater verstorben sein soll.

Vor Kurzem hat man dann plötzlich erfahren, dass man allergisch ist (nachdem gerade erst eine neue Katze eingezogen ist). Kommt das noch jemandem komisch vor?

komisch? eher trollig!

20.06.08 - 1 Katze, 1 Kater beide ca. 10 Monate

...unsere katzen sind ungefähr 10 monate so genau weiß ich das nicht weil die gefunden wurden .

20.10.08 - 1 Katze - 4 Jahre, 1 Kater verstorben
Hallo ich suche ein Weibliches Baby Kätzchen für es soll eine Reine Wohnungskatze werden als spielgefährte für meine jetzige katze da mein Kater gestorben ist .

Hi meine Katze ist jetzt 4 jahre alt .

Hallo ist meine erste Katze ...

03.01.09 - 1 Katze - 4 Monate, 1 Kater 6 Monate
Hallo ich habe eine frage ich habe eine kleine katze die ist 15 wochen alt glaube ich . so genau weiß ich das net , naja habe am wochenende einen 6 monate alten kater dazu geholt ...

und jetzt frag ich mich welche Katze abgegeben werden soll? :wow:
oder nein, ich frag mich wie der Ferienkalender bei Euch ausschaut?
187.png

Werbung:
Mal eine ganz doofe Frage: was ist ein Troll, und was haben die Ferien damit zu tun?":hmm:

Aber trotzdem, irgendwie kommt mir das alles sehr durcheinander vor, was da von den verschiedenen Katzen geschrieben wird.:oha:

Schau mal:

In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.
Wiki sei Dank.

In den Ferien tummeln sich immer viele davon durchs Forum.
Es ist aber oft schwer sie von naiv-unbedarften Anfängern zu unterscheiden.

Ein Troll ist jemand, der just for fun in Foren Unruhe stiftet.

Man sollte dem dann gelassen begegnen.
In den Ferien scheinen sich solche Fälle zu häufen. Ich würd allerdings immer eher Erwachsene hinter solchen Fehlverhalten vermuten.

Meine Vermutung ist, daß sich eine sehr unsichere Katzenfreundin hinter dem Wirrwarr verbirgt, die so gerne Fellnasen hätte, aber nicht weiß, wie man das artgerecht macht.

Zugvogel

@ Susi

Sollte es dich und die Katze die ein Zuhause sucht wirklich geben sei so nett und stelle hier
- Optik (Fellfarbe, Rasse usw) am Besten mit Bild
- Charaktereigenschaften
- Welches Futter sie bekommt
- Krankheiten, Medizinische Versorgung bis jetzt
- wie das gewünschte neue Zuhause aussehen soll
ein!
Diese Infos sind wichtig, um ihr/ihm eine neue Chance zu geben, die jede Katze verdient hat!

Sollte es dich oder die Katze nicht geben und du spamst hier nur rum, solltest du von allen hier versammelten mental einen auf die Fr***e bekommen! Dies ist eine ernsthafte Rubrik, in der Katzen stehen die WIRKLICH ein zuhause suchen, teils schwer krank sind oder vom Tod bedroht.
Also lass den Quatsch!

Werbung:
Warten wir einfach mal ab, bis sie wieder da ist.
Sie wird das Wirrwarr dann schon auseinanderkuddeln..... * hoff*

Kann man sich ja sein Teil dazu denken.
Wenn irgendwas ernst gemeint sein sollte, gibt es hier im Forum einen Steckbrief zur Vermittlung.
Steht ganz oben in der Kategorie und ist nicht aus Spaß wichtig gepinnt.