Suche großes Kaklo mit Haube und Klappe

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
..........

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Einen Tipp bezüglich eines KaKlo kann ich dir nicht geben. Bezüglich der Vorleger habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass soetwas schon sinnvoll ist. Es gibt spezielle Kaklo Vorleger mit extra Grip auf der Oberfläche, da bleibt das Streu gut hängen und lässt sich prima absaugen.

Einen klassischen Badezimmervorleger habe ich jetzt noch nicht ausprobiert.

Also ich habe das hier und meine Tiger sind sehr zufrieden damit (u.a. 1Maine Coone)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 73
Ich habe auch drei von den Catit Jumbo-Dingern und bin sehr zufrieden damit. Allerdings betreibe ich die im "Cabrio-Modus" ohne die Schwingtüren und diesen klappbaren Deckel mit dem Filter.

Die gibt es sehr günstig bei bitiba.de 🙂

Sorry, weiß nicht wie das mit dem verlinken geht...

Werbung:
Wir haben das Gimpet Katsy in mehreren Variationen (allerdings ohne Haube und ausschließlich für unser Dreirädchen); das gibt es allerdings leider nicht mehr zu kaufen:
http://www.amazon.de/Gimpet-455068-...d=1443608681&sr=1-2&keywords=gimpet+katzenklo

Über das Nachfolgemodell kann ich nichts sagen, aber das Katsy mit Haube ist bei uns immer wasserdicht gewesen (soweit im Stehen gepinkelt wurde) und hat vor allem auch lange gehalten.
Für einen Coon könnte das Klo bzw. das Nachfolgemodell etwas eng sein, schätze ich. Bei uns gingen (mit Haube) ein großer Lastramikater (Nero) und ein mittelgroßer (Nicki) rein, konnten sich umdrehen und auch in alle Richtungen scharren.
Die Klappe haben wir nie genutzt, da ich die selbst schon total blöd fand.

Ansonsten haben wir vorrangig die Modkats für unsere Katzen in der Wohnung.

LG

von Trixie habe ich gerade ein ziemlich großes Haubenklo gesehen:
Katzentoilette Primo XL, mit Haube/Tür/Griff, 56 × 47 × 71 cm, bordeaux/creme
um die 30€ (Amaz**, Fressnapf)

Wir haben nun eines das diesem sehr ähnlich sieht. Es ist groß und hat eine aufklappbare Haube. Gefunden bei Fressnapf. Marke AniOne. Kostenpunkt 24,99 Euro. Ebenfalls haben wir dort einen Vorleger von Trixie gekauft. Vielen Dank an euch alle für die Tipps.

So ein ähnliches Klo haben wir auch, das wird gerne genutzt!

Und falls der Vorleger nicht das bringt, was du erwartest, kann ich diese Badematten empfehlen. Gibts in vielen verschiedenen Farben!

http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/50221301/

Ich habe die unter allen Klos, also KaKlos halb drauf, die andere Hälfte davor und sie fangen falst alles an Steu auf, dass die Katzen an den Pfoten haben, wenn sie rauskommen. Man kann sie leicht absaugen und bei Bedarf waschen...

So ein ähnliches Klo haben wir auch, das wird gerne genutzt!

Und falls der Vorleger nicht das bringt, was du erwartest, kann ich diese Badematten empfehlen. Gibts in vielen verschiedenen Farben!

http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/50221301/

Ich habe die unter allen Klos, also KaKlos halb drauf, die andere Hälfte davor und sie fangen falst alles an Steu auf, dass die Katzen an den Pfoten haben, wenn sie rauskommen. Man kann sie leicht absaugen und bei Bedarf waschen...

Na dass ich da nie drauf gekommen bin..... 😱 ich hab immer normale Fußmatten, die eigentlich zum Schuhe abputzen sind, aber die kann man so schlecht waschen..
Super Tipp 🙂

Werbung: