Suche guten Tierarzt in Niederösterreich (Bezirk Scheibbs)

  • Themenstarter Themenstarter purehead
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
purehead

purehead

Benutzer
Mitglied seit
7. April 2009
Beiträge
30
Hallo!

Nachdem sich der Juckreiz meines Katers nach einer Hormontherapie gebessert hat und auch das ständige Schreien vorbei war, hat es ungefähr zwei Monate gedauert und jetzt geht das ganze Spiel von Neuem los.

Waren jetzt auch bei einem anderen Tierarzt und haben ihm unser Leid erzählt. Daraufhin hat er sich die Kratzwunde nicht mal angeschaut nur von der Helferin ausscheren lassen, ihm eine Spritze gegeben (und nicht mal erklärt was das ist bzw. wogegen) und gemeint, es sei eine Autoimmunerkrankung.

Hätte gerne mal einen Tierarzt, der sich das Tier wirklich eingehend anschaut und uns auch genauer fragt, wie was wann wo....

Bin schon ziemlich verzweifelt, weil Sirley wirklich arm ist! Es juckt ihm am ganzen Körper!!!!! Und das bei der Hitze...

Bitte helft mir weiter!

Dankeschön....

liebe Grüße,
Verena
 
A

Werbung

Och der arme Süße 🙁

Hast dus schon im Ö-Forum versucht?

Ich drück deinem Süßen die Daumen dass ihr bald eine Hilfe für ihn findet!!
 
Dankeschön für eure Bemühungen!

Werde das Trockenfutter gleich mal unter die Lupe nehmen. Eigentlich frisst er aber so gut wie kein Trockenfutter und meine zweite Katze frisst fast ausschließlich Trockenfutter und hat gar nichts!

Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall. Einfrieren kostet ja nichts! Gebe ich den Katzen dann das gefrorene Futter in die Schüssel oder lässt man es vorher portionsweise auftauen?

Vielen Dank auf jeden Fall!!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben