Suche GUTEN und einfühlsamen Tierarzt bei Buxtehude

  • Themenstarter Themenstarter Tierlieb
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tierarzt buxtehude apensen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Suche GUTEN und EinfühlsamenTierarzt in bzw. um Buxtehude?

  • Buxtehude "TÄ Madeisky"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jork "TA van Buer-Ostermeier"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tostedt "TÄ Niebergall" [url]www.tierarztpraxis-niebergall.de[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neu Wulmstorf "TÄ Sindern" [url]http://freenet-homepage.de/sindern/index.html[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hollenstedt "TA Gieseler" [url]www.tierarztpraxis-gieseler.de[/url]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
T

Tierlieb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. März 2009
Beiträge
3
Moin wir sind noch nicht lange hier bei Buxtehude :smile: und suchen für unsere Katze einen GUTEN und einfühlsamen Tierarzt in bzw. bei Buxtehude. Wir würden auch etwa 10 - 15 km fahren.

Wer kann mir helfen?
 
A

Werbung

Schreibe mal bitte eine PN an Nic24, sie ist nicht soooo oft hier im Forum und ich bin mir nicht sicher, ob sie in dieser Kategorie liest 😳 Aber, meines Wissens wohnt sie ebenfalls in Buxtehude und hat mehrere Katzen. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie einen guten TA wissen muss. 🙂

Ups! 😳 Sorry, fast vergessen: natürlich Herzlich Willkommen hier 🙂
 
Ich suche guten und einfühlsamen Tierarzt

Vielen Dank für Deinen TIP aber ich suche einen guten und einfühlsamen Tierarzt.
Ich habe schon von dem Kleintierzentrum gehört, die sollen zwar gut sein aber nicht wirklich Einfühlsam sein :sad:.

Vielen Dank trotzdem :smile:
 
Kennt Ihr die Seite hier: www.qype.com

Oben zuerst die gewünschte Stadt anklicken, dann weiter rechts "Alle" (Bereiche), dann "Tiere" und dann unter TÄ nachschauen 😉
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3K
Tina_Ma
T
K
Antworten
14
Aufrufe
21K
Sammy07
Sammy07
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
ElinT13
ElinT13
DarleneC
Antworten
9
Aufrufe
9K
*Catwoman*
*Catwoman*
Calypso
Antworten
12
Aufrufe
6K
Mikesch1995
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben