Suche hochwertige 400g Dosen; Pate ohne Stücke?

  • Themenstarter Themenstarter Philies
  • Beginndatum Beginndatum
Momentan bekommt man auf Pute mit Zucchini und Kamille (400g Dose) 20%, weiß jetzt nicht ob da dann auch noch die 10% Neukundenrabatt drauf kommen.

Ich kaufe Terra Faelis momentan bei Petobel 7x400g (mind. 7 Dosen damit man keine Versandkosten zahlen muss) für 15,93€ (=20,90€ - 5€ Rabatt mit Aff5EParPet) macht ca 2,27€ pro Dose.

Ach doof, ich hab erst vor 2 Wochen bestellt da gab es die 20% nur auf die 100g Döschen und nicht auf die 400g *hmpf* 🙄
Ich bestell immer nur die 400g Sparpakete da gibt es 5%, zusätzlich hab ich bis jetzt immer die 10% bekommen, dann klappt das bestimmt auch bei der 20% Aktion.

Das Petobel Angebot ist aber echt super, vielleicht muss sich nochmal schnell bestellen 😉
 
A

Werbung

Hallo Philies,

ich habe meinen Herren mal ein Futter von Grau angeboten, das war sehr matschig , ohne Brocken! Die Sorte ist glaub ich mit Makrele (hat ne rosa Banderole). Ist mehr wie ein Brei das Zeug, kannst ja mal probieren.
Und noch eine sehr matschige Sorte von Grau ist die mit der dunkelblauen Banderole.

Dann hab ich bei Futterverweigerung manchmal Hefeflocken drüber gestreut, die sind wohl für Katzen unglaublich lecker. Vielleicht klappt das bei dir ja auch (man sollte es allerdings nicht übertreiben mit den Hefeflocken), dünn drüber streuen, gibt es in der Drogerie.

Liebe Grüsse!
 
Hallo,

also wir sind nun bei der letzten Sorte von Catz Finefood angelangt,
hatte 4 Sorten im Test. Ein mal Lamm&Büffel, Wild&Rotbarsch, Geflügel und Huhn&Fasan.

Es war leider kein Matschbrei bei all diesen Sorten von Catz Finefood :grummel:
Die Stücke wurden auch übrig gelassen, außer bei Wild&Rotbarsch und Huhn&Fasan, was wohl ganz lecker schmeckt bis jetzt 🙄

Hatte von Grau eine Sorte ausversehen mit Getreide gekauft, nun hat sich aber auch entgültig der Verdacht bestätigt das mein Miki auf Reis reagiert,
da er wieder einen roten Popo bekommen hat (War bei Schmusy mit Reis schon so)....
Dem anderen hats geschmeckt, aber ich möchte kein Getreide im Futter wenn ich schon so teures Futter kaufe!

Nun ja, jetzt hab ich nochmals Grau bestellt ohne Getreide, die stehen noch aus. Bin gespannt auf die Supstanz 😉
 
Hey,


ich hatte mal testweise Landfleisch hier. Glaube es war die gelbe Dose. Irgendwas mit Geflügel meine ich ^^ Und ich erinnere mich daran, dass es ziemlich matschig und nass war. Das ist sicher ein Versuch wert!
 
Landfleisch ist auch das, was aus meiner Erinnerung (Landfleisch wird hier nicht gern gegessen und daher nicht mehr gekauft) wirklich sehr nahe an Opticat herankommt. Es ist auch das breiigste Futter, das ich kenne, aslo neben den ok-Supermarktmarken wie Opticat. Ohne Getreide ist es auch, aber mit einem geringen Anteil an Karotten.
 
Hallo!

Wie bereits schon vorgeschlagen, finde ich das Hermanns Futter sehr empfehlenswert, was die Matschigkeit betrifft! Ist schon fast eine Art Mousse würde ich sagen. Kannst ja mal ausprobieren!

Liebe Grüße, Natalie
 
Werbung:
hab gerade mal geschaut, ist aber auch nicht so ein hochwertiges Futter, oder?
Es ist auch bei jeder Sorte 2% Reis drin, ob diese 2% was ausmachen 😕 In dem Grau mit Vollkornreis kam mir der Reisanteil ja schon sehr hoch vor (stand nicht in % auf der Dose)

Hermanns ist mir schon zu teuer für 400g - 3 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

nemaira
Antworten
8
Aufrufe
425
Mel-e
Mel-e
J
Antworten
5
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
miss.erfolg
Antworten
39
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
Frau_Scholle
Antworten
0
Aufrufe
780
Frau_Scholle
Frau_Scholle
Binchen63
Antworten
13
Aufrufe
2K
Binchen63
Binchen63

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben