Bianca1974
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
... ich weiß, daß hier im Forum schon oft über hochwertiges Futter gefragt, geantwortet und diskutiert wurde. Leider hab ich über die Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage gefunden und hoffe, daß mir vielleicht Jemand einen Tip geben kann.
Ich suche ein hochwertiges Nassfutter mit Soße.
Unsere 3 Katzen fressen derzeit Animonda Carny ( aber auch nur Thunfisch in Lachscreme , die anderen Sorten werden ignoriert), Real nature und Bozita ( eigentlich alle Sorten). Wichtig ist mir, daß das katzenfutter keinen Zucker enthält und kein Getreide.
Unsere Senior-Katze liebt Katzenfutter in Soße, daher kaufe ich manchmal die Beutelchen "Animonda Rafiné Soupé" - da ist allerdings auch etwas Getreide drin, aber kein Zucker. Und bei dem Preis für eine Fütterung von 3 Katzen auch nicht wirklich geeignet. Allerdings stürzen sich alle 3 Katzen mit totaler Euphorie auf Soßenfutter und daher bin ich jetzt auf der Suche:
Ich hab hier im Forum eine Auflistung von Futter mit Soße gefunden und bin auf Animonda Brocconis gestoßen - dachte:"SUPER, das ist es" , aber leider ist da sowohl Zucker, als auch Getreide drin.
Gibts denn gar keine Alternative zu den teuren Beutelchen? Wo zumindest KEIN Zucker drin ist? Sonst gewöhnen sich die Katzen ruck zuck an den süßlichen Geschmack und fressen das hochwertige Futter hinterher nicht mehr.
Vielleicht hat Jemand einen Tip? Darf gerne auch übers Internet zu bestellen sein - kein Problem !!!
Liebe Grüße ...