suche jemanden, der mit mir von Hannover...

• Themenstarter Themenstarter Karni Mata
  • Beginndatum Beginndatum
K

Karni Mata

Gast
....nach 31691 Helpsen (Stadthagen) fährt, um eine katze abzuholen.

spritkosten würde ich erstatten.....möchte einfach gern jemanden dabei haben (4 augen sehen mehr als 2😉) und denke auch mit bus und bahn ist bei dieser witterung nicht so gut😳

danke!

A

Werbung

schreib mal Curryblitz an, sie wohnt ca. 45 min von Hannover weg. 🙂

wann denn?

ich warte auf die Vk🙄 und denke so nächstes we, samstag vor dem treffen??
🙂

ja, samstag würde gut passen. hauptsache, du kommst dann auch mit zum treffen. 😀

schicke dir mal meine telefon-nr. per pn.

falls jemand einfach so zeit und lust hat, könnten wir auch morgen fahren....nur mal so, zum kennenlernen🙂

es handelt sich um eine ps der Katzenhilfe-Lanzarote🙂

bin ganz uffjerecht😳

Werbung:
Ich drück mal Däumchen 😉

und hier mal meine nummer, falls wirklich jemand morgen, ganz kurzfristig, lust und zeit hat....

Zuletzt bearbeitet:
heute scheint es nicht zu klappen, deshalb hab ich meine nummer wieder rausgenommen🙂

Ach, Carmen.... habsch zu spät gesehen! 🙁 Heute wäre gegangen.

Aber nun hab ich das Auto den Rest der Woche nicht mehr.

vielen dank für eure liebe hilfsbereitschaft:pink-heart:

es hat sich erledigt😡

Werbung:
oh? warum? :glubschauge:

weil ich den vertrag der orga, trotz langen gesprächen mit der vermittlerin, nicht unterschreiben mochte, konnte😳

gestern war die VK da, übrigens sehr nett und ganz auf meiner linie😉, und auch sie hat mir gesagt, das i c h damit nicht glücklich werden würde....na, dann soll es halt nicht sein.....

danke nochmal für eure hilfsbereitschaft:pink-heart:

Traurig für die Katze 🙁

ja, finde ich auch....aber bei so rigiden ansprüchen ist es vielleicht kein wunder, das die arme maus schon ca. 2 jahre dort sitzt, obwohl sie ein absolutes zauberwesen ist:pink-heart:

Schade finde ich, wenn man keinen Kompromiß (für beide Seiten) finden kann und ein Tier damit kein Zuhaue findet.

Wenn es nur am Vertrag scheitert (und es nur um TA und Impfung gehen sollte), dann hat das einen schalen Beigeschmack.

Werbung:
finde ich auch......

habe mit der VK auch darüber gesprochen, einfach zu unterschreiben (wie es mir hier auch geraten worden ist😉)......sie hat mir dringend davon abgeraten, weil die vermittlerin ganz schnell einen anwalt einschaltet, etc.😱

dort in der ps gibt es einige "attraktive" katzen, blaue augen, interessantes äußeres, halt das was so "gern genommen wird", aber dennoch sitzen die tiere jahrelang dort...
warum😕

sie hat mir dringend davon abgeraten, weil die vermittlerin ganz schnell einen anwalt einschaltet, etc.😱

Solche Aussagen können einer Orga ein Negativ-Image aufdrücken. Wenn es so wäre, wäre es schlimm, ansonsten finde ich solche Pauschale-Aussgen nicht gut, weil damit den Katzen der Weg in ein Zuhause unmöglich gemacht wird.

so wurde es mir gesagt....ich lüge nicht!

und ja!....es wurde einer katze schwer gemacht in ein neues zuhause, zu mir, umzuziehen.....

andererseits haben es die katzen auf dieser ps sehr gut, wahrscheinlich besser als bei mir😳, das tröstet mich.

die ps macht übrigens keine vk´s mehr selbst, weil sie sonst keine einzige katze vermitteln würde....hat sie mir so gesagt.

und nun werde ich nichts mehr dazu sagen, mag mich nicht mehr rechtfertigen und komme sowieso nicht gegen die "tierschützer" an.

Das tut mir aber leid,für dich und das Katzerle🙁
Aber o.k.,gegen manche 'Dinge' kann man nichts machen,leider.
Du wirst dich wieder in ein Zauberwesen verlieben,da bin ich mir sicher.
Ach so,von Leipzig aus könnte man bestimmt auch ne Fahrkette bilden,falls.........:grin: *Spaß*