Suche jungen Spielgefährten für Kater

• Themenstarter Themenstarter Gaensebluemchen79
  • Beginndatum Beginndatum
Gaensebluemchen79

Gaensebluemchen79

Neuer Benutzer
Hallöchen,
ich suche für meinen Feuerstern (siehe Profilbild), 6 Monate alt, kastriert, einen Spielgefährten in reiner Wohnungshaltung.
Katzenhaltung ist mit dem Vermieter abgesprochen und genehmigt.
Ich selbst habe viel Erfahrung mit Katzen, wir hatten schon immer welche also in meinem Fall seit 33 Jahren.

Der oder die Neue sollte etwa 4-12 Monate alt sein und natürlich andere Katzen gewöhnt, mit denen er/sie auch spielt. Er/Sie muß auch was einstecken können, da mein Kleiner auch mal grob werden kann beim spielen.

Hunde oder Kinder sind keine im Haushalt, es wird hier nicht geraucht und geht allgemein eher ruhig zu.
Für mich käme auch eine Katze in Frage, die Menschen gegenüber zurückhaltend ist, solange sie sich eben umso besser mit Artgenosse versteht.
Wir wohnen in Frankfurt am Main, die Wohung ist 65qm groß. Leider ohne Balkon, aber überall sind Fenster mit Katzenplätzen zum raus schauen.
Und ein "Katzenfernseher" in Form eines Glasbeckens mit Mäusen ist auch vorhanden ;-)

A

Werbung

Hallo erst einmal herzlich Willkommen hier.🙂

Schön das dein Katerchen noch einen Kumpel bekommen soll.
Guck doch mal hier im Forum unter Notfellchen oder in einem Tierschutzverein in deiner Nähe, da findet sich doch bestimmt was passendes.

Ich sehe grade du kommst aus Frankfurt, da kann ich dir den Katzenschutzverein Frankfurt am Main ans Herz legen.http://www.katzenschutzverein.de/

Wir haben auch einen Stammtisch gegründet, da gibt es auch immer gute Tips zu Pflegestellen.

http://www.katzen-forum.net/community-treffen/120412-katzenstammtisch-frankfurt-am-main.html

Vielleicht hast du auch mal Lust vorbei zu kommen.
Nächstes Treffen ist am Samstag,näheres findest du im Eingangspost.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
schön, dass dein Kater einen Kumpel bekommen soll! :pink-heart:

Ich möchte dir da gerne mal 'meinen' Balu vorstellen.

8512021010057.jpg

Balu ist ca. Juni 2012 geboren, ein recht großer Kater, der sowohl austeilt, als auch einstecken kann. Hier tobt er mit meinem 5kg Kater durch die Gegend, als ob es kein Morgen mehr geben würde 😉

Balu ist kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet, hat einen Chip, Tattoo, ist entwurmt. Geimpft ist er aktuell noch nicht. Vermittelt wird er über mich und den Verein ProTier e.V.

Die Entfernung ist kein Thema, da ich ihn selbst in sein neues Zuhause bringe!

*Balu klick*

Liebe Grüße,
Andrea

Werbung:
Hallo liebes gaensebluemchen79 !
ich habe einen Kater und eine Katze zuhause.
sie sind 8 monate alt und ich muss die beiden schweren Herzens weggeben da bei mir Asthma festgestellt wurde.
Es ist ein Liebes verschmusstes verspieltes geschwisterpaar.

Die Katze ist Geimpft.
Der Kater ist Kastriert muss allerdings seine zweite Impfdosis noch bekommen.
Impfpass enthalten.

melde dich doch bitte bei interesse
unter meiner e-mail adresse: aysyluyakhina@icloud.com

LG Aissy:grin:

Hallo liebes gaensebluemchen79 !
ich habe einen Kater und eine Katze zuhause.
sie sind 8 monate alt und ich muss die beiden schweren Herzens weggeben da bei mir Asthma festgestellt wurde.
Es ist ein Liebes verschmusstes verspieltes geschwisterpaar.

Die Katze ist Geimpft.
Der Kater ist Kastriert muss allerdings seine zweite Impfdosis noch bekommen.
Impfpass enthalten.

melde dich doch bitte bei interesse
unter meiner e-mail adresse: aysyluyakhina@icloud.com

LG Aissy:grin:

Hallo,

mach doch am besten einen eigenen Thread auf damit das hier nicht untergeht.
Da sich die Threaderstellerin nicht mehr gemeldet hat gehe ich davon aus, dass sie bereits jemanden gefunden hat.