Suche Katze im Raum Gifhorn

• Themenstarter Themenstarter Lotti12
  • Beginndatum Beginndatum
Lotti12

Lotti12

Benutzer
Hallo Zusammen!

Meine kleine Lotti lebt nun seit fast 4 Wochen bei mir, sie ist ca 3 1/2 Monate alt. Sie ist eine ganz liebevolle, zugewandte, verspielte kleine Kitte.
Lotti ist, wenn sie wach ist, sehr lebhaft, spielt gerne Fangspiele, läuft durch die Wohnung und erkundet alles was zu erkunden ist :smile: Sie kuschelt aber auch wahnsinnig gerne und das sehr ausgiebig :pink-heart:
Wir leben in einer 70 qm großen Wohnung leider ohne Balkon und Garten.
Zu uns gehört noch mein Partner, der zwar hier nicht lebt, aber die meiste Zeit bei uns verbringt.
Wir suchen dringend eine Spielgefährtin für Lotti, etwa vom gleichen Wesen und Alter.
Wir freuen uns auf Dich!!!!

Viele Liebe Grüße Nicole und Lotti :pink-heart:

A

Werbung

Hallo!
Lotti musste mit mir eine lange Fahrt überstehen (4Stunden) das hat sie super gemeistert aber ich würde ihr das nie mehr antun wollen!
Wie weit müsste ich denn fahren??

Klar, verstehe ich 🙂
Bei Lola nur etwa 20 Minuten. Ich habe aber gefragt, damit jeder ungefähr weiß, ob die Katze die er grade im Kopf hat passen würde, oder ob sie dir zu weit weg wäre 😀
Wart ihr schon in Tierheimen? Ich würde dir vorschlagen mal die Tierheime in der umgebung anzurufen und zu fragen ob sie im moment was passendes da haben 🙂 ansonsten werden hier noch viele Antworten von anderen kommen, denke ich.

Leider ist zurzeit keine passende Katze für meine Lotti in den Tierheimen :-( das macht uns auch ein wenig traurig, aber wir hoffen hier jetzt auch auf viele Antworten und sind schon ganz neugierig was uns erwartet und hoffen das die Richtige dabei ist!!!

Schau doch mal unter Notfellchen, da gibt es ganz viele süße Rabauken/innen

Werbung:
Hallo, auch dort habe ich schon geschaut aber auch dort leider keinen aus dieser Gegend gefunden! Ich, und Lotti natürlich, hoffen jetzt einfach das einer meinen Thread liest und sich meldet!

In unserer Pflegestelle bei Braunschweig sitzt die Franelita

franelita_schoen.jpg

http://www.spanischetiere.net/index...e&id=1434:franelita&catid=10:babies&Itemid=29

und am WE kommt dort die Lee an

DSC_007007310001_280.JPG

http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=315

Beides sehr schmusige zutrauliche Katzenmädchen.

Gern kann ich den Kontakt herstellen und ihr könnt die katzen in der Pflegestelle besuchen. Sie leben dort in einer größeren Gruppe auch mit Hunden.

Hallo lotti12,
ich bin die Pflegestelle von Toni und Lola, die Dir von Lunamatic vorgestellt worden sind. Lola ist jetzt etwa 7 Monate alt und sie möchte gern mit ihrem Freund Toni zusammen umziehen. Die beiden kennen sich seit Lola 4 Wochen alt war, Toni ist ihr Beschützer.
Wenn das für Dich in Frage käme, kannst Du mir gern schreiben.
Die beiden wohnen in Meinersen, das sind 20 minuten mit dem Auto nach Gifhorn 😉

Hallo,

vielleicht wäre ja Nora etwas für euch

j466599-1.pic

oder Milkfoot, der bald in Deutschland ist.

j455634.pic

oder die süße Flederkatz Patty

j455623.pic

vielleicht auch Dexter

j455641-1.pic

Schreib doch einfach mal ausführlich an Katzenzuflucht@web.de, wir haben noch mehr süße, soziale und verspielte Katzen, die passen könnten.

Hallo Zusammen!!!

Nach langer Zeit melde ich mich noch mal!

Mein Freund ist nun "Gott sei Dank" nicht mehr abgeneigt von einer zweiten Katze :smile: Und nach langem guten zureden und überlegen haben wir uns am Freitag gemeinsam die kleine Lee angeschaut! Und was soll ich sagen, ich gleube es war auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick :pink-heart: auch mein Freund war ganz vernaarrt! Sie ist Lotti sehr, sehr ähnlich und wir hatten das Gefühl das die beiden gut miteinander auskommen könnten!

Als wir nach Hause kamen hat Lotti ganz ganz lang an mir geschnuppert und sich immer wieder an mir gerieben, ist das ein gutes Zeichen???

Nun ja, jetzt warten wir auf den Kontrollbesuch und hoffen das alles gut geht und die kleine Lee viellleicht schon ganz balld bei uns einziehen kann!!

Ich bin ja sowas von aufgeregt!!!!

Vielen Dank noch mal an alle die sich hier die Mühe gemacht haben zu antworten!!

Werbung:
Das ist ja schön, dann Euch und den Fellchen alles Gute!!!!🙂

Lottie12,

ich freu mich für die kleine Lee und euch!

Huhu!!!

Unser Besuch ist schon wieder nach Hause und es war gar nicht so schlimm wie ich befürchtet habe, obwohl ich UR aufgeregt war und große Angst hatte! Es würde mich nicht wundern wenn ich es vermasselt hätte :massaker:

Naja nun schreibt sie wohl einen Bericht und in den nächsten Tagen bekomme ich dann Bescheid obs klappt oder nicht!! Bitte weiterhin Daumen drücken! DANKE!!!!

Ich halte euch gerne auf dem laufenden!!

Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat ! 🙂

Hallo Ihr da!!!!

DANKE fürs Daumen drücken!

Es hat geklappt! Ich darf die kleine Lee nun ganz offiziell adoptieren :yeah:

Wenn es bei der Pflegemama passt, kann es sein das wir nur noch 2x schlafen müssen bis wir sie holen können!!! Ich freue mich so so so so so dolle!!!!!
Ich wünschte es wäre schon soweit!

Nun hoffe ich das die Kleine sich hier wohl fühlt und sich mit der kleinen Lotti verträgt :aetschbaetsch1:

Ganz viele Grüße von einer überglücklichen Nicole mit der ahnungslosen Lotti :pink-heart:

Werbung:
Wie schön 🙂 ich freu mich mit euch!
Konnte ich Lotti doch auch selbst kurz kennen lernen als ich meinen Pflegi Mauri übernommen habe, sie saßen beide kurzfristig im selben Zimmer! Sie ist auch eine unkomplizierte Maus, deine ahnungslose Lotti wird staunen 🙂

Ich denke auch das die Beiden gut zusammen passen, das müssen die Beiden nur selbst auch erkennen :grin:
Erstmal wird Lotti die Welt nicht mehr verstehen denke ich! Aber unser Besuch von gestern sagt ich soll ganz ruhig und gelassen bleiben :muhaha: Leichter gesagt als getan aber ich werd mein Bestes geben!!

Nun soll die Zeit ganz schnell rum gehen und ich kann Lee zu uns holen!

Oh fein, eine pelzige Mitbewohnerin ist gefunden.
Das freut mich !

Huhu!!!

In einer Stunde ist es soweit, da hol ich die kleine Lee ab!!! Gott ich freu mich so so sehr und bin so gespannt was Lotti macht wenn wir wieder kommen :yeah:

Viele Liebe Grüße!