Suche Katze oder Kater zwischen 6 und 12 Monaten im Raum Leipzig

• Themenstarter Themenstarter geligruendler
  • Beginndatum Beginndatum
geligruendler

geligruendler

Benutzer
Huhu!
Ich suche einen Spielgefährten für unseren einjährigen Maine Coon Kater. Im sind meine beiden dreijährigen Katzen einfach zu langweilig.
Wir bieten Familienanschluss in einer Drei-Raum-Wohnung, sehr gute Tierärztliche Versorgung und jede Menge Streicheleinheiten.
Unser zukünftiges Familienmitglied sollte nicht zu schüchtern sein und mit Kindern klar kommen.
Wir suchen halt im Raum Leipzig mit der Bedingung, dass wir den Neuankömmling zurück geben können, falls er sich nicht mit dem Rest der Bande versteht.

A

Werbung

Da hab ich schon angerufen ;-) Sie haben nur noch eine vier Monate alte Katze, die aber schon reserviert ist. Aber sie melden sich nächste Woche noch mal.

du kannst auch bei www.spanischetiere.net schauen, wir machen auch Fahrketten

derzeit sitzen 3 folgende auf PS bei Braunschweig, sie leben dort mit den eigenen Katzen und Hunden zusammen:

ein paar Bilder vom süßen "Franzi"...

"Kalkidan"

(Momos Rücken kann in diesem Fall nicht entzücken - aber ihr Blick ist sooo toll... 🙂 )

"Chips"

Da ich selbst bei Hannover sitze, wäre das auch ggf. noch eine Möglichkeit, ich schaue nämlich gerdae nach neuen Pflegekatzen, solltest du also welche sehen, die noch in Spanien sitzen, könntest du mir bescheid geben, ggf. kommen sie dann zu mir auf PS

Zuletzt bearbeitet:
Kann zu ...

Werbung: