Suche Katzenbabys

• Themenstarter Themenstarter Koramina
  • Beginndatum Beginndatum
Ich les ja jetzt erst das es schon Zuwachs gegeben hat.

Und ich freu mich das du dich hast überzeugen lassen und gleich zwei genommen hast. Das war eine sehr wichtige Entscheidung. Du wirst sehen, zwei Katzen, doppelte Freude.

Herzlichen Glückwunsch zu den Süßen.

Dann hoffe ich, du zeigst uns bald mal Fotos von deinen neuen Familienmitgliedern 😀

A

Werbung

Also unser Kleiner ist seit ca. 1 Stunde da, aber leider verstehen sich die 2 anscheinend nicht. Die Kleine faucht ihn ständig an und knurrt immer.
Und dann gehen sie sich dauernd aus dem Weg.
Was soll och tun? Ich will nicht, dass es so bleibt.
LG

Das ist erst mal normal. Sie müssen sich doch noch kennenlernen. Geb ihnen Zeit. Solange sie nicht aufeinander losgehen, ist das ok so.😉

Und reib sie mal abwechselnd mit einem getragenen Shirt von dir ein.

Abwarten 🙂

Sie sind seit einer Stunde da?
Lass sie einfach machen ein paar Tage. Das Verhalten ist völlig normal.🙂

Kann ich sie denn dann überhaupt alleine lassen?
Wie lange dauert es denn ca?
Ich hab Angst, dass es nicht klappt und sie sich gar nicht mögen.
Momentan schlafen sie beide. Natürlich meilenweit auseinander.
LG

Werbung:
Wenn sie schlafen scheinen sie doch relativ entspannt zu sein. Das kann schon ein paar Tage dauern. Kannst ja nachher mal versuchen, mit ihnen zu spielen. Vielleicht finden sie so zusammen. Aber laß sie jetzt erst mal schlafen 🙂

Edit: Mußt Du sie denn heute alleine lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich sie denn dann überhaupt alleine lassen?
Wie lange dauert es denn ca?
Ich hab Angst, dass es nicht klappt und sie sich gar nicht mögen.
Momentan schlafen sie beide. Natürlich meilenweit auseinander.
LG

Du brauchst keine Angst haben. Es gehört zu dem total normalen Verhaltensmuster, dass Katzen erst mal fauchen und kämpfen. Wenn es nicht so wäre, DANN wäre es auffällig. Trinke einen Tee und mache Dich locker.
Ich wette mit Dir um 100 Euro, dass sich das in ein paar Tagen in Wohlgefallen aufgelöst hat.😀

Es sind doch Kinder.

das ist super, dass Du nun zwei Kitten hast,:pink-heart:

dass die beiden sich anfauchen und so, ist normal. Sie sind noch Kinder... viel Spaß wünsche ich dir bei deine zwei Süßen. Und frohe Ostern.

Also unser Kleiner ist seit ca. 1 Stunde da, aber leider verstehen sich die 2 anscheinend nicht. Die Kleine faucht ihn ständig an und knurrt immer.
Und dann gehen sie sich dauernd aus dem Weg.
Was soll och tun? Ich will nicht, dass es so bleibt.
LG

mach einen kamillen,- oder beruhigungstee! (für dich 😉 ) und entspann dich!!! es sind zwar geschwister, aber deine kleine war zuerst bei dir und zeigt schon revierverhalten. ist ganz normal!!! und fauchen ist doch ok!!! solange kein blut fliesst. das wird!!! wie heissen die beiden eigentlich???

Also momentan bin ich nicht daheim, aber mein Freund ist da.
Aber wenn ich daheim bin, dann probier ich das mal aus.

Die Bilder kommen, wenn ich daheim bin.

LG

Werbung:
Wenn das mal kein süßes Bild ist, was sich mir da zeigt:

Mein Freund liegt auf dem Sofa und schläft, daneben schläft die Kleine und nur 1 Meter neben ihr schläft der Kleine.

Ich glaub, jetzt kommen sie sich schon ein bisschen näher 😉

Ich hab nur Früchtetee, geht das auch?! 😉

LG

So. Ich darf euch glücklich die Nachricht überbringen, dass meine 2 Süßen sich vertragen haben und sie sich jetzt über alles lieben und so süß zusammen sind.
Ich danke allen für die guten Tipps und super Ratschläge.
Nur noch eine Frage hab ich: Wo kann ich die Bilder von den süßen reinstellen?
LG

entweder hier oder in der Galerie. Mach mal, ich hab die ganze Zeit still mitgelesen und würde mich jetzt wirklich über Bilder freuen.

So. Ich darf euch glücklich die Nachricht überbringen, dass meine 2 Süßen sich vertragen haben und sie sich jetzt über alles lieben und so süß zusammen sind.
Ich danke allen für die guten Tipps und super Ratschläge.
Nur noch eine Frage hab ich: Wo kann ich die Bilder von den süßen reinstellen?
LG

na siehst du 😀
früchtetee ist auch ok (für den nächsten streit den die beiden sicher mal haben werden 😛
bilder kannst du zb über picr.de hochladen und einstellen. ist gaaaanz einfach!
freu mich schon drauf