Suche Katzenpärchen, Raum Dortmund

• Themenstarter Themenstarter agi2604
  • Beginndatum Beginndatum
A

agi2604

Neuer Benutzer
Guten Abend zusammen 🙂,

zwar hätte ich die Möglichkeit 2 Katzendamen aus entfernter Bekanntschaft zu übernehmen, aber da es ja leider so viele Notfellchen gibt, frage ich erstmal hier nach.

Ich suche ein Katzenpärchen, wenn BKH´s dabei wären, wäre es traumhaft, allerdings nicht zwingend erforderlich! 🙂 Günstig wäre es, wenn die beiden ein paar Stunden am Tag alleine bleiben könnten, da ich Vollzeit arbeite.

Ja, ansonsten würde ich jetzt erstmal abwarten, was sich so ergibt
Wohne in Dortmund, würde den einen oder anderen Kilometer auch fahren!

Vielen Dank! 🙂

Gruß agi2604

A

Werbung

nicht in Dortmund - diese beiden warten momentan auf einer Pflegestelle bei Karlsruhe, werden aber deutschlandweit vermittelt

Jenny_00_gross.jpg

Jennifer

Pueblita_00_gross.jpg

Pueblita

oder die beiden, sie warten auf einer Pflegestelle in Berlin

Sioux%2BFuenla_00_gross.jpg

Fuenla & Sioux

Fuenla und Sioux

Ich hätte einige kleinere Katzen (auch Geschwister), die in Pflegefamilien wohnen im Ruhrgebiet. Falls Interesse, sende mir eine PN. Ganz süße Mäuse sind es und sehr sozial. Ganz süße Kitten sind auch noch auf Kreta, sie suchen nur noch einen Flugpaten. Du kannst mir auch eine PN schicken. LG