Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beschnuppern lassen.
Ich vermute, dass der andere Kater zu ruhig war. Mein Kater ist sehr verspielt und will raufen, toben. Das hat dem anderen Kater wohl nicht so gefallen. (wobei er mir genau so beschrieben worden ist )
Habe alles gemacht wie es in jedem Forum/Buch etc. steht.
Extra Raum, beschnuppern lassen. Lief über 9 Wochen... Es entstand keinerlei Sympathie. Bis dann das Blut floss. Hatte den Kater aus dem Ausland, er war kastriert, geimpft und 1,5 Jahre alt.
Klappte nicht ...
Hatte ihn aus einem Messie - Haushalt geholt. ( Einzelhaltung )
Möchte ihm einfach nur so schnell wie möglich einen Kumpel holen, weil er ein Wohnungskater ist und es ja nicht artgerecht ist, einen Kater alleine zu halten.
Ich vermute, dass der andere Kater zu ruhig war. Mein Kater ist sehr verspielt und will raufen, toben. Das hat dem anderen Kater wohl nicht so gefallen. (wobei er mir genau so beschrieben worden ist )
Wollte einfach nur mal nachfragen und keine große Disskusion auslösen
Klar, man kann ja nicht von Anfang an alles richtig machen. Ich finde es toll, dass du nicht aufgibst bei der Suche nach einem passenden Kumpel. Viel zu viele Leute versuchen es einmal mit einer eher schlecht passenden Katze und erklären ihr armes Tierchen dann lebenslang zur Einzelkatze, wenn es nicht auf Anhieb klappt.Jap, ich glaube ich war in der Hinsicht wie deine Tante
Suche zwar schon nach einem passenden Kumpel seitdem er bei mir ist aber der andere Kater den ich hatte, war auch sehr zierlich und ängstlich. Wobei ich immer noch sagen muss, er wurde mir von der PS anders beschrieben.. Naja, aus Fehlern lernt man und ich werde jetzt meine Suche erneut starten und nach einem kräftigem Kater schauen...
Dasselbe Alter wie dein Kater wäre perfekt. Dann machen sie alle Entwicklungen im Laufe ihres Lebens zur selben Zeit durch, werden zur selben Zeit altersbedingt ruhiger, usw.Könntest du mir denn ein Alter empfehlen ?? Das ist eigentlich noch die Antwort die ich suche