Suche kleines Klo :)

• Themenstarter Themenstarter die_ananas
  • Beginndatum Beginndatum
die_ananas

die_ananas

Forenprofi
Nachdem meine Ginny jetz dank TA wieder fast sauber ist hab ich sie heute mal wieder ins Bad gelassen um zu schaun wie sie auf die Badematte reagiert...die wurde links liegen gelassen und es wurde brav in das kleine...wirklich kleine provisorische Miniklo gepuscht...*gute Mietz*
Jetz such ich ein kleines Kästchen oder Klo was ich ins Bad stellen kann...das Bad is nun wirklich klein und da wo es hinpassen würde sind zwischen Wand und unserem Klo grad mal ca. 27 cm Platz...das Kistchen jetz is vllt 15x25 cm klein und selbst die 13 Wochen alte Ginny kriegt kaum ihren Poppes rein... *g*

Da es aber so gut angenommen wurde, würd ich dort gern eins aufstellen um 1. meinen Badezimmerläufer zu entlasten und 2. meinen Küchenteppich, weil das Bad direkt neben der Küche is und ich denke dass man dann eher auf das Klo ins Bad geht als auf den Teppich... 🙂

Jmd ne Idee wo ich sowas herbekomm?

A

Werbung

Im Freßnapf gibt es auch so kleine für kleines Geld.

Nee ne Rührschüssel such ich nich... 😉
Aber wenn die Mupferl sich so über das Klo im Bad freuen sollense halt eins bekommen...😉 sind ja beide noch klein und ich denke da geht das in Ordnung... 😉 Es kann ja schon lang sein, aber halt nich so breit... 😀
Joar meine Box is nich so groß...die würde shcon passen, aber die is halt nich streutauglich...🙁
Nee Futterhaus hab ich leider nich...ich werd nachher nochmal googlen, aber die meisten sind doch nen paar cm breiter...

Bei Real gibt es so ein kleines Klo mit Rand für 4,99
Gruß
Anja

Bei Freßnapf gibt es so etwas kleines

Ich habe für wenig Geld bei Freßnapf so ein kleines Katzenklo für meine Mau gekauft,für 4,99€

Leider kann ich nicht erkennen wo du wohnst, wenn du in der Nähe wohnen würdest, könntest du das Klo geschenkt bekommen, da meine Mau leider im Juli verstorben ist.......seitdem steht das Klo im Keller, da meine Perser und EK XXL Klos brauchen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich komm aus Weimar...Thüringen... 😉
Kannst du mir sagen wir groß das Klo ist? Da würde ich nämlich mal beim Fressnapf vorbeischaun diese Woche... 🙂

falls du zufällig in der Nähe von Duisburg wohnst, empfehle ich dir Zoo Zajac. Wohnen zwar auch ca. 60km entfernt, aber haben da auch eins gefunden, denn wir haben auch nicht viel Platz.