Beverly
Forenprofi
Da ich nun endlich mal unseren Balkon absichern wollte und mich für Teleskopstangen entscheiden hab, rätsel ich nun rum wie ich die doch am besten anbringe. Schließlich sollen sie bei Wind nicht wegfliegen. Bohren dürfen wir nicht. Da unser Balkongeländer irgendwie doof gebaut ist, habe ich schon länger gesucht. jetzt habe ich eine Klemme gefunden, die echt gut wäre, aber man kann sie nur an Rohren mit max. 33mm dicke anbringen. Wir haben vierkantrohre am Balkon und die sind 5,5mm dick. Da wir die Teleskopstangen paralel zu den Rohren anbringen müssen wären diese Klemmen hier perfekt gewesen.
Hier mal ein paar Bilder vom unsäglichen Geländer...
Ich habe versucht ähnliche Klemmen zu finden mit denen ich die Teleskopstangen an den vertikalen Rohren anbringen kann. Hat da jemand ne Idee?
(Dieses Plexiglasähnliche Zeug liegt hinten direkt an, sodass ich um die Stange nix ringsrum machen kann..)
Hier mal ein paar Bilder vom unsäglichen Geländer...
Ich habe versucht ähnliche Klemmen zu finden mit denen ich die Teleskopstangen an den vertikalen Rohren anbringen kann. Hat da jemand ne Idee?
(Dieses Plexiglasähnliche Zeug liegt hinten direkt an, sodass ich um die Stange nix ringsrum machen kann..)