Suche Kompetenten TA in/um Starnberg

• Themenstarter Themenstarter Steff-chan
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Steff-chan

Steff-chan

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

bin derzeit bei einem TA in Söcking. Habe mir den Herr aus eine ganzen Latte von Ärzten rausgesucht. Leider gibts offensichtlich im Bereich Starnberg noch keinen der mal eine Bewertung abgegeben hat. Mir gefällts dort jedenfalls nich so gut. Der Arzt ist zwar nett, aber da ich meistens auch sehr verplant bin und mal was vergesse zu fragen, z.B. wie ich die Wurmkur verabreiche, bin ich auf Tipps und vor allem auf die Aktionen des TA angewiesen. Die Kommunikation klappt iwie nicht so wie ich möchte. Man sagt etwas und TA nickt nur und grinst... öhm ja... super.
Also vielleicht kommt von euch jemand aus der Region und kennt einen kompetenten Arzt, an den ich mich wenden kann.

Danke schon mal im Voraus 🙂

A

Werbung

schubs ...........

Starnberg hat doch eine Tierklinik. Die soll ganz gut sein. Kann dir nicht wirklich helfen, da ich gerade nach LL gezogen bin und auch noch am suchen bin.

LG Evi

Oh, danke trotzdem... naja, solange sie nicht so ist, wie die Tierklinik in Berlin, bei der ich früher immer war... ok, aber ansonsten bin ich davon eher abgeneigt (wusste ich ehrlich gesagt aber auch nicht, werd ich gleich mal gucken)

COOL LANDSBERG... tolle Stadt. War erst vor 3 Woche da und hab ne Stadtführung gemacht... würde ich auch gerne hinziehen, wenn ich könnte ^^

Ja, Landsberg ist wirklich schön🙂. Habe mich sofort dort wohlgefühlt. Ich wohne direkt in der Altstadt, natürlich wie sich für jemanden vom Denkmalschutz gehört, in einem unter Denkmalschutz stehenden Haus.

LG Evi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben