suche: langhaarmix als freigänger

• Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum
*stella*

*stella*

Forenprofi
ich suche für bekannte von uns folgendes:

- katze oder kater
- kein kitten
- als freigänger geeignet
- hundegeeignet (katzenfreundlicher magyar vizsla vorhanden)
- kastriert, geimpft und gesund (gesund im hinblick auf den freigang)
- langhaarmix (coonie, angora, sibi etc., also so was "flusiges") (= sein wunsch)
- am liebsten getigert (auf keinen fall rot) (= ihr wunsch)

die gegend ist ländlich und verkehrsarm. beide arbeiten den ganzen tag. der einbau einer katzenklappe ist nicht möglich, da sich die wohnräume in der 1. etage befinden. es besteht jedoch 24 stunden zugang zum keller sowie zu anderen gebäuden (schuppen, scheune usw.). wenn jemand zu hause ist, kann die katze selbstverständlich mit rein.
beide menschen haben erfahrung mit katzen und anderen tieren. ihre mutter ist thp.

super wäre es, wenn sich eine geeignete katze im grossraum hannover bzw. owl befinden würde, aber auch eine mieze aus dem ausland wäre o.k.

ich habe selber schon mal rumgesucht, finde aber eher miezen, die in mein beuteschema passen. und das ist nicht gut... 😳

A

Werbung

Hier hats doch immer wieder Freigänger dabei:

www.norweger-in-not.de

da ist auch ein Link zur Main Coone HIlfe drinn - da sind auch ab und an mal Coonies drin mit Freigang...

Bin sicher, ihr werdet fündig werden!

Hallo Stella!

Hast du mal bei www.protier-ev.de geschaut?
Da suchen ganz tolle Sarden ein neues Heim, teilweise auch schon in Dtl (bei Köln meine ich)!

Hats da noch andere Katzen oder wäre die alleine?

Bea vielleicht?

Och...sind das Zuckermäuschen.

Dinky Blue sieht ja ein bisschen aus wie ehemals "Amor" hier aus den Notfellchen :pink-heart:

Och...sind das Zuckermäuschen.

Dinky Blue sieht ja ein bisschen aus wie ehemals "Amor" hier aus den Notfellchen :pink-heart:

Dinky Blue ist ca. 2 Jahre alt. Er ist ein Alphamännchen und möchte gerne den Ton angeben.

Werbung:
gini, dein link funktioniert bei mir nicht. die seite lädt nicht richtig. 😕

Felicia

ist auf einer PS in Hannover

oder
Kitty
Sie leidet sehr im Tierheim

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wurde nun eigentlich was gefunden?

die beiden sind mit der vielzahl der möglichkeiten ein wenig überfordert. ausserdem wollen sie die mieze auf jeden fall vorher persönlich anschauen.
ich berichte aber weiter.
die nötigen dinge, wie katzenklo, futterschüsseln usw. wurden jedenfalls schon besorgt.