Suche Laserpointer

• Themenstarter Themenstarter Joline
  • Beginndatum Beginndatum
J

Joline

Gast
Hallo liebe Foris,

hat zufällig jemand von euch günstig einen Laserpointer über der nicht mehr gebraucht wird?

A

Werbung

Haben wir. Unsere Maus spielt damit nicht wirklich 🙁

einfach PN schicken 🙄

der versand wird teurer sein als sich das ding in einem 1euro laden für 50 cent zu besorgen 😉

Das mag sein, aber was halten diese dinger für 50 ct?????

Ich denke schon das der Preis den ich mit Mala ausgemacht habe ist genau richtig......... 😀

na dann hat der laserpointer bald ein aufregendes neues zu hause und muss nicht mehr nutzlos in einer dunklen schublade wohnen..

viel spass und viel glück für die zusammenführung 😉

na dann hat der laserpointer bald ein aufregendes neues zu hause und muss nicht mehr nutzlos in einer dunklen schublade wohnen..

viel spass und viel glück für die zusammenführung 😉

😀 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :aetschbaetsch2:

Werbung:
So unterschiedlich kann es sein... Ich habe unseren unbenutzt weggeworfen, weil ich ihn als gefährliches Spielzeug (Augenschaden) eingestuft habe.

Warum hast du ihn dann erst geholt? 😕

:wow: warum nur :wow:

wir hatten auch einen,
bis unser Kater nach 2 Minuten hechelte wie verrückt.
Seitdem gibts hier keinen Laserpointer mehr.

Warum hast du ihn dann erst geholt? 😕

Er wurde meinen Katzen als nettes Geschenk mitgebracht. Da Katzen aber keine Schildkröten sind und niemand garantieren kann, dass sie nicht doch mal schnell reinschauen, wurde das Ding entsorgt.

Werbung:
Ich habe jetzt einen Laserpointer seit etwas über einer Woche. Und meine beiden fahren da total drauf ab. Es ist schon witzig, wie sie gebannt und fixiert darauf warten, wo der rote Punkt auftaucht und dann wetzen sie los. Allerdings habe ich ein absolut ungutes Gefühl bei dem Ding. Seit es da ist, geht spielen mit ihren anderen Spielsachen nämlich so gut wie garnicht mehr. Völlig uninteressant. Ich habe ihn bisher so jeden 2. Tag eingesetzt und in den Zwischentagen wird garnicht mehr gespielt (mit mir). Mich beunruhigt irgendwie, wie irritiert sie doch oft sind, wenn der Punkt verschwindet oder sie ihn nicht wirklich greifen können wie z.B. eine kleine Maus und ich frage mich, ob dieses Spielzeug wirklich so geeignet für Katzen ist. Ich werde auf jeden Fall die Spielzeit mit diesem Ding sehr stark begrenzen. Einmal die Woche für 2-3 Minuten. Den ganzen Spass will ich ihnen jetzt auch nicht nehmen (noch nicht).

Andrea

Wir haben auch einen von Fressnapf in Form einer Maus. Der hat zwar 8 Euro gekostet, ist aber wirklich gut.

Meine Katzen lieben den. Aufpassen muss man schon, dass man die Augen nicht trifft. In Kinderhände gehört er eh net.