Suche lebenden Teilzeit Flummi

  • Themenstarter Themenstarter fima
  • Beginndatum Beginndatum
fima

fima

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2021
Beiträge
449
Ich suche...

Anzahl Katzen: 1 Weibchen

Alter: unsere ist 10 Monate alt, vom Alter also bis 12 Monate

Geschlecht: Weibchen

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Freigang

evtl. Rasse/Fellfarbe: kein schwarz/weiß da unser verstorbener Frido so war

gesuchter Charakter: Hmmm...verspielt, verschmust, muss aber keine Schoßkatze sein, ich würde sagen nicht dominant aber auch nicht zu ängstlich



Behinderungen vorstellbar?: Leichte ja, da möchte ich einfach ehrlich zu mir sein. Mir ist es egal ob der zukünftigen Dame ein Auge oder ein Bein fehlt aber ich möchte der Katze Sicherheit geben können und nicht nervös und unsicher alles schlimmer wie es ist machen.

Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: Das traue ich mir eher weniger zu
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): nicht älter wie 1 1/2 würde ich sagen (oder meint ihr, das wäre zu alt), kein schwarz/weiß



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Wenn ja:
Alter: 10 Monate

Geschlecht: Weibchen

Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verspielt, ruhig, mit kurzen "Ausfällen" 😅 beobachtet gerne, eine Schal und Schoßkatze


andere Tiere vorhanden?: Nur Spinnen in den Ecken 🙈


Wohnung oder Haus?:
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja, es leben noch mehr Katzen hier im Miethaus

Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon, der aber, da er nach vorne geht, nicht genutzt wird zum rausgehen. Die Mietzen gehen 'nach hinten', raus.

Kinder?:
wenn ja: Alter der Kinder: Ein 8 bald 9 jähriges Teilzeit, graue Haare machendes Monster 😂

Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): NRW, PLZ 52 Raum Aachen/Köln das Eckchen

Wie ihr lesen könnt, suchen 3 Händepaare eine Kameradin für unsere süße Maus.

Wie die Katzendame aussieht ist fast egal, der Funke muss überspringen.

Wen noch Fragen offen sind, dann bitte gerne einfach hier oder per PN stellen 😊
 
A

Werbung

Hallo! Schau mal bei meinen Türken rein. Vielleicht ist ja ein Kandidat/Kandidatin dabei? Ich stell demnächst noch welche ein…
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ernchen, tigerlili, Lilvy und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
3K
Ari123
Ari123
Nickita
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nickita
Nickita
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
J
Antworten
6
Aufrufe
5K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben