Suche Maine Coon Züchter NRW/Hessen

  • Themenstarter Themenstarter Les87
  • Beginndatum Beginndatum
Les87

Les87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2009
Beiträge
511
Ort
Köln
Hallo ihr Lieben,

meine Schwester hat sich unsterblich in meinen Maine Coon Kater verliebt und ist nun auch auf der Suche auf einen geeigneten Züchter (meine Züchterin möchte ich aber nicht unbedingt empfehlen...)

Könnt ihr bei der Suche weiterhelfen?

Am besten wäre Raum Köln, Kreis Siegen oder aber auch der Marburger Raum käme in Frage (wenn jemand den perfekten Züchter kennt, fährt sie auch sicher ein Stückchen weiter..)

Danke und liebe Grüße
 
A

Werbung

Beschränkt bitte bei MCs den Raum nicht. Es gibt nur sehr, sehr wenige wirklich gute Züchter.

Die MCH hat noch Tiere, Penelope hat Dir den Link gegeben. Ich habe zwei Kater von dort und kann die Orga sehr empfehlen.

Ansonsten kenne ich zwei Züchter, bei denen ich überhaupt noch kaufen würde (wenn ich das denn noch tun würde):

http://sparrowsnightmare.de/

http://www.greygables.de/
 
Super, danke für die schnellen Antworten!

Ich weiß das es schwierig ist einen guten Züchter zu finden (bin ja selbst an einen negativen geraten, daher frage ich ja)

Wenn ich meiner Schwester die Problematik erkläre, wird sie wohl hoffentlich auch einen weiteren Weg auf sich nehmen.

Ich habe ihr alle Links bereits weitergeleitet:pink-heart:
 
Hallo,
über Frau Nagl (www.greygables.de) habe ich bisher auch nur Gutes gehört.
Es stimmt zwar, dass manche Züchter ein bisschen unachtsam sind, aber dass man da "überhaupt nicht mehr kaufen" sollte, ist wohl ein bisschen ZU allgemein gehalten - finde ich. Wobei ich das ja auch nicht "neutral" betrachte.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
49K
SugarIslands
SugarIslands
S
Antworten
14
Aufrufe
9K
Calabrone
Calabrone
T
2
Antworten
25
Aufrufe
5K
Coonboys
Coonboys
Lewis
Antworten
1
Aufrufe
10K
Cosmiccat
Cosmiccat
S
Antworten
4
Aufrufe
16K
AngelBlueEyes
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben