Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Suche Mfg ,Berlin nach Ansbach
ThemenstarterPimpi
Beginndatum
Pimpi
Forenprofi
...für ein Kaninchen...😀
A
Werbung
conny_ko
Erfahrener Benutzer
Wir haben gerade eine Fahrt von Polen - Berlin nach Holzheim bei Nürnberg. Ich frage mal, ob noch Platz ist. Rückfahrt wäre am Freitag.
Pimpi
Forenprofi
Erstmal danke ......aber ..Holzheim bei Nürnberg ??? Wo soll denn das sein ?
ich bin Nürnberger ,aber das hab ich noch nie gehört ....😳
conny_ko
Erfahrener Benutzer
Sorry, ich hab' nicht richtig geguckt, es ist Holzheim am Forst und liegt näher bei Regensburg
M
Maggie+Bart
Forenprofi
Ich fahre am 20.3. mit dem Zug von Berlin nach Darmstadt. Über Frankfurt.
Pimpi
Forenprofi
Conny ..kein Problem ...trotzdem Danke ...🙂
Maggi ...ich behalts im Auge ..wobei Darmstadt von mir auch noch mal 2 Stunden weg sind und Frankfurt is noch weiter.....und der 20.3 recht spät ...das Tierchen ist krank und ich würds gern so schnell wie möglich behandeln ...😳
Werbung:
S
schokolala
Forenprofi
Also ich kann bis nach Ansbach fahren.
Ab wo könnte ich übernehmen
Maggi ...ich behalts im Auge ..wobei Darmstadt von mir auch noch mal 2 Stunden weg sind und Frankfurt is noch weiter.....und der 20.3 recht spät ...das Tierchen ist krank und ich würds gern so schnell wie möglich behandeln ...😳
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.