Suche MFG von Bayern nach NRW im Mai

• Themenstarter Themenstarter anjaleinchen
  • Beginndatum Beginndatum
anjaleinchen

anjaleinchen

Erfahrener Benutzer
Hi,
ich suche für einen Kater eine Mitfahrgelegenheit / Fahrkette von Bayern nach NRW. Am Besten am Wochenende oder abends.

VG, Anja

A

Werbung

von wo bist wo denn?

Es würde sehr helfen, wenn du dir die Strecke bei Google Maps raus suchst und sie dann in Teilstrecken untergliedert hier in dem Thread postest.
Dann kann man sehen, wer von wo nach wo fahren kann....und es finden sich vielleicht schneller ein paar Fahrer

Bayern ist ja auch nicht grad klein

muss es mai sein? könnte auch anfang juni noch passen?

Werbung:
Schau mal ein bissl weiter unten. Am 07.06. fährt eine Userin von München nach Berlin. Das wäre doch schon ein gutes Stück des Weges.

Es würde sehr helfen, wenn du dir die Strecke bei Google Maps raus suchst und sie dann in Teilstrecken untergliedert hier in dem Thread postest.
Dann kann man sehen, wer von wo nach wo fahren kann....und es finden sich vielleicht schneller ein paar Fahrer

Teilstrecken:
München - Nürnberg - Frankfurt - Koblenz - Bonn - Krefeld

Schau mal ein bissl weiter unten. Am 07.06. fährt eine Userin von München nach Berlin. Das wäre doch schon ein gutes Stück des Weges.
muss es mai sein? könnte auch anfang juni noch passen?

für Anfang Juni hätte ich schon jemanden, mir wäre es aber lieber, wenn es im Mai noch möglich wäre.

schade, ansonsten hätte ich freunde gefragt, die im juni von münchen nach duisburg fahren ...

schade, ansonsten hätte ich freunde gefragt, die im juni von münchen nach duisburg fahren ...

wann würden die denn fahren? Duisburg ist ja hier in der Nähe, bei meiner anderen MFG müsste ich bis Dortmund fahren.

VG, Anja

anfang juni vermutlich.

Werbung:
Ich bekomme Ende Mai 5 Katzen aus Poitiers in Frankreich. Es soll zwar eine Fahrkette geben, aber ich stelle mich schon mal drauf ein, dass ich ein großes Stück "nach oben auf der Landkarte" fahren muss, um meine neue Bande abzuholen.

Wenn sich also was ergibt und ich weiß, wann und wohin ich fahre, informiere ich hier sofort.

LG Pepita

Ich bekomme Ende Mai 5 Katzen aus Poitiers in Frankreich. Es soll zwar eine Fahrkette geben, aber ich stelle mich schon mal drauf ein, dass ich ein großes Stück "nach oben auf der Landkarte" fahren muss, um meine neue Bande abzuholen.

Wenn sich also was ergibt und ich weiß, wann und wohin ich fahre, informiere ich hier sofort.

LG Pepita

ok, danke!