SUCHE Mitfahrgelegenheit 22.11. München-Treuchtlingen für Rusty

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
7 Fellnasen

7 Fellnasen

Forenprofi
ich hab zwar schon einiges durchgefragt und angeschrieben und werd noch weiter suchen und anschreiben, aber bisher hat sich leider noch nichts greifbares ergeben 🙁

ich suche DRINGEND eine Mitfahrgelegenheit für Rusty am Sonntag Abend 22.11. vom Münchener Flughafen weg nach Treuchtlichen zu seiner Dauerpflegestelle

Rusty 🙁
http://www.protier-ev.de/index.php?option=com_content&view=article&id=614&Itemid=134

das Problem, Rusty kommt in einer großen Hundebox und sollte auch in der weiter transportiert werden, heißt es ist ein großes Auto von nöten wo die Box rein passt

der Flieger landet um 19.55 Uhr in München da hier einige Tiere mitkommen wird es dauern bis die Flugpaten mit den Tieren aus dem Gepäck kommen

die Strecke München-Flughafen nach Trauchtlingen wäre nicht wild

sind 125 km und 1 Std. 45 Minuten über die A9

Muc - Kreuz Neufahrn/Freising - Ingolstadt - ab da Landstraße Eichstätt - Treuchtlingen

die Pflegestelle kann leider nicht mehr entgegen fahren wie anfangs gedacht da sie keine Auto mehr zur Verfügung hat

bei der Übergabe bin ich selber mit dabei da u.A. auch Pippo ankommt, aber auch wenn ich wollte oder könnte ist mein Auto viel zu klein

kann hier bitte jemand helfen oder weiß oder kennt jemand der da helfen kann mit einem großen Auto

Dankeschön 🙂

A

Werbung

einmal schubs
leider noch nix in Sicht ...

ich kann leider nicht helfen, wohne viel zu weit weg, aber ich hoffe es findet sich jemand. Rustys Geschichte ist ja schrecklich 🙁
hoffentlich gewinnt er neuen Lebensmut auf seiner Pflegestelle.

GLG
Anne

Ein großes Auto hätte ich ja gehabt, aber bin leider auch vieeeeeeeeeeeeel zu weit weg:hmm:
Vielleicht wäre es ja möglich als Notfallplan Geld zusammen zu schmeißen und ein großes Auto für die Pflegestelle für den Tag zu mieten?! Oder halt für wen anderes, der fahren könnte, aber wo das Auto zu klein ist. Wenn man 10 Leute findet, die sich mit 10 € beteiligen, müsste das doch zu machen sein😕
Ich würde mich auf jedenfall beteiligen.

ich habe zwar keine Kohle im Moment (der Urlaub naht 😉 ), trotzdem würde ich mich mit 10 Euro beteiligen, wenn dann ein Mietwagen gemietet würde.

nochmal schieb...

evtl. vielleicht ergibt sich was für Rusty bis Ingolstadt

wenn das klappt dann würde noch das Stück
Ingolstadt - Treuchtlingen über die B13 fehlen

Werbung:
mal ganz vorsichtig freu 🙂
bitte Daumen drücken ...

wenn alles klappt dann gibts für Rusty einen Weg vom Flughafen weg nach Hause 🙂🙂

zwei liebe Menschen die Rusty fahren würden 🙂
muß nur noch bei einem Auto abgeklärt werden ob die Flugbox passt - wenn ja dann gehts am 22. dirket nach Hause

dankeschön an diejenigen die hierfür Tips gegeben und Kontakte hergestellt haben :pink-heart:

*jubelhüpfundfreu*

die Fahrkette für Rusty STEHT :muhaha:
er wird dank zwei lieben Menschen vom Flughafen direkt nach Hause gebracht 🙂

ich freu mich grad so riesig, am meisten für Rusty 🙂
denn auf ihn wartet dann ein endlich glückliches, ruhiges und von Herzen geliebtes Leben:pink-heart:

Fahrkette...sollte was dazwischenkommen...ich bin aus Treuchtlingen

eine große Hundebox oder 14 Katzenboxen bringe ich in mein miniauto aber rein... und helfe im Notfall mit einer Abholung in Ingolstadt (gegen Benzinkostenerstattung 100km 7 Liter) aus ! Ich fahre auch ca. 1x im Monat Treuchtlingen- Bammental und des öfteren Treuchtlingen-Kipfenberg...
also im absoluten Notfall MELDEN ( bedenkt.. Langeweile habe ich nicht ;-) siehe mein Profil.. und meine eingestellte Themen bei Notfällen