Suche Partner für meinen Cäsar

  • Themenstarter Themenstarter Pauline123
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pauline123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. September 2011
Beiträge
7
Leider habe ich meinen Kater nero einschläfern müssen wegen FIP. Nun ist sein Bruder Cäsar entsetzlich allein u ich suche einen neuen Freund für ihn.

Ich suche

Anzahl Katzen: einen Kater
Alter: 2,5 bis 3,5 jahre
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): wohnung und gesicherter Freigang im schrebergarten

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: verspielt, nervenstark (wegen besuche bei verwandten ect.), selbstbewusst




Behinderungen vorstellbar?: ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): nichts



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: ja Cäsar

Alter: 2,5 jahre
Geschlecht: männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verspielt, ausgeglichener in sich ruhender Kater, freundlicher zurückhaltender kater


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: kein Balkon aber gesicherter schrebergarten
Kinder?: nein

Ich hoffe hier finde ich den richtigen Partner für meinen Cäsar da er sehr allein ist ich ihn wieder glücklicher sehen will.

Ach ja ich wohne in aachen, bin aber gerne bereit weit zu fahren
 
A

Werbung

Wo wohnst du denn?
 
Ich wohne in aachen, das ist in der nahe von köln.

Bis Ende Juni ist es noch so lange , er hört sich toll an
 
Ich wohne in aachen, das ist in der nahe von köln.

Bis Ende Juni ist es noch so lange , er hört sich toll an

Natürlich würde ich versuchen, schon früher einen Flugpaten zu bekommen. Ende Juni habe ich mit Sicherheit jemanden.
 
Ich habe einen Schrebergärten dort ist eine Terrasse am Haus welche Katzen sicher ist.
Somit stehen den katzen die Laube u die Terrasse sicher zur Verfügung. Der gartenverein ist 5 Gehminuten entfernt

Kannste mir noch ein paar infos zu cruseo geben?
 
Werbung:
ch habe einen Schrebergärten dort ist eine Terrasse am Haus welche Katzen sicher ist.
Somit stehen den katzen die Laube u die Terrasse sicher zur Verfügung. Der gartenverein ist 5 Gehminuten entfernt

Kannste mir noch ein paar infos zu crusoe geben?
 
Wir hätten da Miki, er ist heute bei uns auf PS gezogen.

Miki wurde zusammen mit einer weiteren Katze wegen Allergie abgegeben. Er ist 4 Jahre alt, zutraulich und verschmust und verträglich mit anderen Katzen.
Bisher reine Wohnungshaltung gewohnt.

18185520mt.jpg


Er lebt in Schweinfurt auf PS.
 
Und bevor die Aufschreie beginnen, Halsband hat er noch von der alten Besitzerin, ist schon ab 😉
 
Ich habe einen Schrebergärten dort ist eine Terrasse am Haus welche Katzen sicher ist.
Somit stehen den katzen die Laube u die Terrasse sicher zur Verfügung. Der gartenverein ist 5 Gehminuten entfernt

Kannste mir noch ein paar infos zu cruseo geben?

Crusoe lebt in der spanischen Pflegestelle, mit der ich ständig in Kontakt stehe. Er ist ein lustiger Kerl, der die letzten 2 Jahre im Tierheim verbringen musste. Vor kurzem ist er auf die PS gezogen. Er kannte keine der Katzen dort, hatte aber überhaupt keine Startschwierigkeiten🙂 Er spielt, er schmust und ist einfach nur ein ganz großer Schatz.
Wenn ich Glück habe, kann er schon Mitte Mai fliegen🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
M
  • muffingirl90
  • Gesuche
Antworten
11
Aufrufe
2K
muffingirl90
M
SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Nickita
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nickita
Nickita
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben