Suche Pflege-/Endstelle Raum Leipzig für zwei 8-wöchige Kitten

• Themenstarter Themenstarter reSa211
  • Beginndatum Beginndatum
R

reSa211

Neuer Benutzer
ABZUGEBEN! In liebevolle Hände. <3

Diese beiden Katzenmädchen suchen schnell ein neues Zuhause. Geboren wurden sie am 30.04.2014 und waren "übrig". Niemand schien sie haben zu wollen, weshalb der Besitzer sie umbringen wollte. Ich erfuhr davon, versuchte schnell zu vermitteln und bot mich schließlich sogar an, die Kleinen im Notfall übergangsweise für ein paar Tage aufzunehmen. Damit wurde ganz offensichtlich auch die Suche nach Interessenten eingestellt, man hatte es sich ganz leicht gemacht.
Leider kann ich die beiden Kätzchen aber wirklich nicht lange hier behalten, da die Vermieterin einen längeren Aufenthalt nicht erlaubt und ich leider auch nicht genug Geld, Platz und Zeit für die Mäuse habe. Finde ich in nächster Zeit niemanden, der diesen wundervollen Tieren ein Zuhause mit Platz zum Toben und Spielen bieten kann, muss ich sie Wohl oder Übel im Tierheim abgeben. Doch das ist meiner Meinung nach immer noch besser als der Tod durch eine verantwortungslose Menschenhand.
Geimpft und entwurmt sind sie nicht. Gestern war ich in den Tierkliniken, weil bei einer von beiden ein Auge verklebt war. Vermutlich ist es eine Bindehautentzündung, die jetzt 2 Wochen mit 4x täglichem Salbeauftragen behoben werden soll. Allerdings erkennt man jetzt bereits keinen Unterschied mehr.
Bisher waren sie auch (*auf Holz klopf*) stubenrein. 😉

Wundervoll wäre:
- Beide bleiben zusammen.
- Zunächst Innenhaltung, damit sie sich an ihre neuen Besitzer gewöhnen, danach ein Garten zum Herumtoben.

Liebe Grüße,
reSa.

Anhänge

• 2014-06-23_08-52-31_484.jpg
    2014-06-23_08-52-31_484.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 82
  • 2014-06-23_10-42-05_437.jpg
    2014-06-23_10-42-05_437.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 78
  • 2014-06-23_20-07-35_515.jpg
    2014-06-23_20-07-35_515.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 74
A

Werbung

die armen 🙁 gut das dudich ihrer angenommen hast!In welcher Ecke bist du denn?Gibt es vielleicht einen Tierschutzverein der bei der Vermittlung helfen kann?

okay-oben steht Raum Leipzig-ups

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben