Suche runde, faltbare Höhle für Heizung von Jawoll

• Themenstarter Themenstarter Echolot
  • Beginndatum Beginndatum
Echolot

Echolot

Forenprofi
Ich habe vor einigen Jahren eine Höhle zum an die Heizung hängen bei Jawoll gekauft.

Katzen-Heizungsbett/Höhle 2in1 faltbar 40 cm grau | 150996

Sie lag jahrelang ungeliebt im
Keller und ich habe sie für die Jungs versuchsweise hochgeholt.
Gizmo hat mal drinnen gelegen, aber Begeisterung sieht anders aus.
Nun kam ein Draht raus von der Umrandung und ich habe sie abgehängt und wollte sie entsorgen oder reparieren und weitergeben.

Sie lag dann erstmal auf der anderen Seite von meinem Bett.

Und wie das mit den Katzen so ist 🙄🙄🙄 auf einmal war sie heissbegehrt, ist jetzt auf einen Stuhl am
Bettrand umgezogen und es wird sich drum geprügelt…

Meine Seniorin ist sehr angefressen, wenn der Platz besetzt ist, und ich würde ihr gerne eine zweite kaufen, solange die Jungs noch da sind.

Und ich dachte, sowas findet man überall, ist aber leider nicht so…

Nun habe ich gesehen, dass es diese Liege noch bis zum
16.12.2024 bei Jawoll gab, jetzt kann man sie natürlich nicht mehr kaufen…

Daher meine Frage, hat jemand so eine Höhle und würde sie verkaufen?

Alternativ nehme ich gerne Vorschläge mit ähnlichen Höhlen…

A

Werbung

IMG_1025.jpeg

IMG_1024.jpeg
IMG_1023.jpeg
IMG_1022.jpeg
IMG_1021.jpeg

Herr Tiger macht der alten Dame die Höhle streitig.
Creme-weiß und schwarz lassen sich mit anderen Liegeplätzen ablenken 🙈

• Love
Reaktionen: Catslove1, Black Perser und Liesah
Hab ich das richtig verstanden, die Höhle ist an der Heizung nicht interessant gewesen und wurde es erst als du sie auf den Stuhl abgelegt hast?

16.12.2024 bei Jawoll gab, jetzt kann man sie natürlich nicht mehr kaufen…
Ist es nur nicht mehr verfügbar oder wurde die Produktion eingestellt? Wenn ich rauf klicke, kann ich meine Mail hinterlassen und sie melden sich, wenn sie wieder verfügbar ist.

Ich würde denen ein Mail schreiben, ob die wieder kommt 🤔

Genau so ☺️ also erst lag sie auf dem Bett und dann ist sie auf den Stuhl gekommen, aber seit sie nicht mehr hängt sondern steht, wird sie begeistert genutzt.

Die Heizung ist direkt neben dem Stuhl und am Bett, aber wahrscheinlich war es zu wacklig…

Werbung:
Genau so ☺️ also erst lag sie auf dem Bett und dann ist sie auf den Stuhl gekommen, aber seit sie nicht mehr hängt sondern steht, wird sie begeistert genutzt.

Die Heizung ist direkt neben dem Stuhl und am Bett, aber wahrscheinlich war es zu wacklig…

Dann bräuchte eine neue Höhle also eigentlich gar keine Halterung für die Heizung?

Ohne "Heizung" gibt es ja dich recht viel ähnliches...

Die Trixie-Höhle hatte ich bei der Bildersuche gesehen, aber da fehlt leider der Boden, also so, wie sie jetzt auf dem Stuhl steht wäre die hintere Öffnung auf dem Stuhl.

Ich vermute , das kommt nicht gut an, weil es dann wie Du schreibst, wahrscheinlich nicht höhlig genug ist…

Ich kann mal hier bei unserem Jawoll gucken, falls ich es die Tage hinschaffe.

• Like
Reaktionen: Mia_U und Echolot
Eigentlich brauche ich keine Halterung, aber idealerweise sollte es die gleiche sein, weil ich natürlich viele andere Höhlen habe, und keine annähernd so beliebt ist…

Anschreiben ist zwar eine gute Idee, aber ich hätte die Höhle natürlich gern so schnell wie möglich, und da die Jungs im März schon umziehen, wäre es praktisch, wenn wir sie bald hätten.

Mein Freund hat einen Jawoll in der Nähe, er schaut mal.

Hier gibt es keinen, soweit ich weiß, ich hatte das Teil mal zufällig weiter weg gekauft.

• Like
Reaktionen: Nula
Werbung:
Das wäre toll, ich würde sie auf jeden Fall nehmen, falls Du eine findest ☺️
Kann nicht versprechen, dass ich es zu Jawoll schaffe, aber falls ja und die das Ding haben, nehm ich es auf jeden Fall mit. Falls du es dann nicht mehr willst, kann ich es bestimmt hier irgendwo unterbringen. 😄

Ich denke, mein Freund schaut auch irgendwann , wenn er es schafft, wenn es nicht klappt, ist es nicht schlimm.

Meine Seniorin tut sich ja etwas schwer mit den anderen Katzen und hat im Winter immer etwas „Lagerkoller“, daher wäre es schön, wenn sie noch einen bequemen Platz hätte.
Sonst setzt sie sich meist etwas unentspannt auf kleinere Kissen.

Ich fahre heute mal zu unserem Jawoll. Da ist eh die gute Sockenwolle im Angebot...*endlichGrundfind*

• Like
  • Smile
Reaktionen: Echolot und paperhearts
Ich fahre heute mal zu unserem Jawoll. Da ist eh die gute Sockenwolle im Angebot...*endlichGrundfind*
Leider Fehlanzeige. Eine Verkäuferin dort erzählte mir aber, dass die letzte ihrer Art lange dort lag, bevor sie kurz vor Silvester verkauft wurde

• Sad
Reaktionen: Echolot
Danke fürs Schauen!
Ich kann mir schon vorstellen, dass die nicht so gut gehen.

Sie sind ja verhältnismäßig teuer und das Format für eine Heizungsliege ungewöhnlich…

Werbung:
Ich hab jetzt gerade bei Kleinanzeigen geschaut und ich glaube, ich habe eine gefunden, die heute morgen inseriert wurde…

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Katzen Heizungsliege

Ich hab mal gefragt, ob es die ist, die Bilder sind nicht so deutlich, und ob sie versenden.

Drückt mir die Daumen oder besser meiner alten Dame ☺️

• Like
Reaktionen: Angellike, NicoCurlySue, paperhearts und eine weitere Person
Es ist doch keine Runde, sah. Irgendwie so aus, schade…

Idee: Wenn du eine normale Heizungsliege nimmst und da herum einen geeigneten Stoff wickelst, entsteht dann nicht etwas ähnliches?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben