suche schöne Napfunterlage

  • Themenstarter Themenstarter Akhara
  • Beginndatum Beginndatum
A

Akhara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2010
Beiträge
965
Ich suche schöne Napfunterlagen. Meine aktuellen sind aus schwarzem Kunstleder in Fischform, echt super, nur leider hat mein Mann eins davon in die Spülmaschine gepackt 😕😡 und das Ding ist jetzt total verzogen. Ich suche nun stylischen Ersatz. Also nicht so die typischen bunten Plastikunterteile àla Zooplus und Konsorten, sondern was modernes. Hat mir jemand einen Tipp, das wäre klasse.😳
 
A

Werbung

Zooplus hatte mal (oder hat?) ganz weiße mit einer schwarzen, gezeichneten Katze drauf. Auch aus Plastik. Halbrunde Form. Mir haben sie sehr gut gefallen - totz herkömmlichem Plastik.

Woher hast du denn deine? Lässt sich das Leder gut reinigen?
 
meine gab es mal als Sonderposten bei Zoolus, das Leder, bzw. Kunstleder lässt sich super reinigen (Wenn man es nicht gerade in die Spülmaschine packt) mit Spüli und nem Spülschwamm
 
ich hab mir von ikea so eine große durchsichtige schreibtischunterlage gekauft und diese selbst bemalt 😉
schön groß so könnend ie 2 rumsauen :muhaha:
 
Werbung:
Tuschi, magste mal ein Bild machen? Das interessiert mich jetzt 😀
 
Hallo,

Wir haben seit einiger Zeit so flexible Schneidunterlagen als Napfunterlage.
Sowas ist das http://www.amazon.de/Lurch-10930-Flexi-Schneidbretter-2er-Set/dp/B001TNTIDW/ref=pd_sim_sbs_ce_1
Gab es mal sehr günstig im zweier Set (verschiedene Farben) beim Real für glaub und die 5 Euro.

Die könnten zwar gerne ein bisschen größer sein, sind aber praktisch sauber zu machen und in jedem Fall Lebensmittelgeeignte (die Miezen packen sich ja auch gern mal etwas neben den Napf). Sie sind halt sehr schlicht
Was mich aber besonders dazu veranlasste diese zu nehmen ist die rutschfeste Rückseite. Da mangelt es leider bei sämtlichen Napfunterlagen.

Grüße Gelfling
 
So, ich habe mir vorhin eine Napfunterlage selbst Designt und eine Preisanfrage an einen online Druckservice gestellt.

A3 größe + Laminierung keine 6€, habe jetzt mal bestellt.
Sollte das echt gute Qualität sein, werde ich noch drei oder vier weitere machen, vor allem welche, in die ich mehr Zeit investiere 🙂
Als anti rutsch unterlage habe ich noch diesen Kram den man unter den Teppich packt.

So wird sie aussehen (in Groß ist es nicht so verpixelt, habe es extra in guter Auflösung hin geschickt):

unterlagefc2miagvwx.jpg
 
So ich hol den Thread noch mal hoch um euch mal kurz zu zeigen, was gerade mit der Post an kam :pink-heart:

Ich habe dafür sage und schreibe *Rechnung raus kram* 9,88€ bezahlt, davon sind aber 5 (!) € Versandkosten.

Es ist wirklich schön gemacht und ich werde am Wochenende noch zwei weitere bestellen.
Man muss dort halt seinen Entwurf hin senden und daraufhin wird gedruckt (es gibt also nichts vorgefertigtes) aber z.b. mit Fotos von den eigenen Flauschis stell ich mir das auch total süß vor :pink-heart:

napfxvzdilqcbo.jpg

Gerade frisch aus gepackt, deshalb noch nicht am platz :=
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben