Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Suche Spartrix Tabl
ThemenstarterSita52
Beginndatum
Sita52
Forenprofi
Wer hat noch Reste von Spartrix, mein kleiner Notfall ist 1,5 Kilo schwer. Die Tabl sind anscheinend nur im Ausland erhältlich und ich möchte das Kerlchen nicht noch 2-3 Wochen alleine im Katzenhaus lassen.
A
Werbung
anjaII
Forenprofi
Hier müsste man bestellen können oder aber über den TA.
Oh mann, natürlich, beim Bedarf für Vögel. Da hab ich nicht gesucht, vielen Dank für den Tip
anjaII
Forenprofi
Gerne, leider habe ich keine mehr sonst hätt ich dir welche geschickt.
Rookie
Forenprofi
Doch, soll wohl so ein.
Papas Nachbar erzählte davon, er hat auch Brieftauben.
Tina&Feli
Forenprofi
Wir haben die Tabletten von unsrer Tierärztin bekommen. Soll ich da mal nachfragen? War allerdings schon im Juni.
Werbung:
Sita52
Forenprofi
Ich hab sie bestellt, was ich nicht brauchen sollte bekommt jemand anderes. GsD ist es nur eine Katze, ob ich es ins Haus geschleppt habe wird sich erst noch herausstellen. Im mOment hat keiner DF
S
Sam23
Erfahrener Benutzer
ich drück dir die Daumen, das du alles schnell überstanden hast.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.