Suche Spielkumpel/Kumpeline

  • Themenstarter Themenstarter HeriPella
  • Beginndatum Beginndatum
H

HeriPella

Benutzer
Mitglied seit
21. August 2013
Beiträge
34
Ort
Oberfranken
Hallo zusammen,
nachdem letzte Woche völlig unerwartet und plötzlich mit gerade einmal zwei Jahren Aenna über die Regenbogenbrücke gegangen ist🙁 suche ich jetzt eine neue Spielkameradin oder einen Spielkameraden für Penny.
Habe bereits mehrere Tierheime besucht, da war aber entweder nichts passendes vom Alter oder nur Freigängerkatzen🙁
Vielleicht habe ich ja hier Glück, nachdem ich meine zwei Schätze damals auch schon über das Forum bekommen habe:pink-heart:

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: 1-3
Geschlecht: eigentlich Katze, da Penny aber eher heftig spielt und gerne auch mal rauft könnte ich mir vorstellen, dass auch ein Kater zu ihr passen würde.

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):
Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon

evtl. Rasse/Fellfarbe: völlig egal
gesuchter Charakter: Darf gerne Menschen gegenüber ein Scheuchen sein, sollte sich aber sehr gut mit anderen Katzen verstehen, sollte verspielt sein und darf auch gerne etwas heftiger spielen, selbstbewusst aber nicht zu dominant.




Behinderungen vorstellbar?: kommt darauf an.
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja

Wenn ja:
Alter: 2
Geschlecht: weiblich
Charakter : verspielt, sehr sozial zu jedem Lebewesen und selbstbewusst.Gegenüber Aenna war sie die Chefin, wie sich das mit anderen Katzen verhält kann ich nicht beurteilen.


andere Tiere vorhanden?: nein.


Wohnung oder Haus?: Eigentumswohnung

Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Ja, gesicherter Balkon.
Kinder?: nein


Wäre schön, wenn sich was in einem Umkreis finden würde, wo man die Katze vorher auch kennenlernen kann, ist aber kein Muss 🙂 Ausländische Tiere sind auch nicht ausgeschlossen, möchte aber Penny nicht allzulange allein lassen.

Lg, HeriPella
 
A

Werbung

Huhu Du,

es tut mir leid, dass Aenna so plötzlich verstorben ist. Was ist denn passiert? 🙁Die 2 waren ja von den "Legolas Teens".
 
Hallo HeriPella ,

es tut mir sehr leid, dass Du dein Kätzchen verloren hast:sad:

Wir sind ein Berliner Tierschutzverein und helfen Katzen im Ausland. Ich möchte Dir die hübsche LANA vorstellen. Wie zeitnah sie ausreisen könnte, müßtest Du über Christine erfragen:
http://www.ein-freund-fuers-leben.org/katzen-im-ausland/lana/

23076267jo.jpg
 
Vielen lieben Dank euch für alle Angebote... Aber ich bin in einem weiter entfernten Tierheim fündig geworden:pink-heart:
Hab jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen, das sind alles so tolle Katzen und alle haben ein wundervolles Zuhause verdient🙁
Lass euren Orgas aber ne Spende zukommen demnächst 🙂
 
Werbung:
Vielen Dank und alles Gute für euch und die neue Mietz! 😉
 
Die Entscheidung ist immer die schwierigste! Hauptsache ihr seid fündig geworden! Danke und alles Gute für euch!
 
Dankeschön🙂
Falls es jemanden interessiert:
Cleo und Kasi, die mir auch aufs Neue gezeigt haben, wie dankbar Tiere aus dem Tierschutz sind und was für unglaublich blöde Menschen es gibt...

23109790dd.jpg


🙂
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
3K
Ari123
Ari123
SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nili
N
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tante
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben