[SUCHE] Tierschutzorga in Polen

• Themenstarter Themenstarter Morticia
  • Beginndatum Beginndatum
Morticia

Morticia

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

eine liebe Freundin wir in den nächsten 2 Wochen ihren Wohnsitz im Ruhrgebiet aufgeben und wegen Job & Karriere nach Polen ziehen.

Sie wird dort ein kleines Häuschen mit Terrasse & Garten beziehen und würde dort auch gerne kätzische Gesellschaft haben.

Kennt jemand eine (deutschsprachige) Tierschutzorga in der Nähe von Stachowitz? Die Freundin hatte bisher nur "richtigen" Notfelle ein Zuhause gegeben und so sollte es auch dieses Mal sein ... zu alt, zu krank, zu scheu

Ich freue mich schon auf eure Antworten

A

Werbung

Huhu Gabi,

danke für den Link, das ist auch die einzige Orga in Polen, die ich kenne und die haben gerade nur einen Notfall. Eine süße schwarze Maus ohne Schwanz, was für einen Freigänger ein großes Risiko wäre.

Danke für die Links und den Zuspruch :pink-heart:

Meine Freundin hat gestern mit einer Dame von Happy-Paws telefoniert und die sagte auch, dass Tierschutz in Polen eher klein geschrieben wird und das Thema Tierschutz in Polen noch im Aufbau ist.

Jetzt sieht es so aus, dass die Freundin erst einmal nach Polen zieht und sich vor Ort Tierheime anschauen will. Leider spricht sie noch kein Wort Polnisch und muss sich dort Hilfe organisieren, aber das wird sie schaffen, davon bin ich fest überzeugt :zufrieden:

Werbung: