N
Ninea
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben!
Ich war mir nicht sicher, in welche Kategorie ich das am besten stecken soll, deshalb jetzt hierein.
Ich schildere euch mal kurz mein Problem. Ich habe keine Ahnung, wie ich das am besten lösen soll, möchte nur das Beste für meine Katze.
Ich möchte von München nach Freiburg zu meinem Freund ziehen.
Einen Job hätte ich schon ab 1.4.
Ursprünglich war geplant in seine Wohnung mit Katze einzuziehen.
Jetzt hat sein Vermieter aber leider etwas dagegen, er will keine Katze in der Wohnung.
Also muss ich mir eine eigene Wohnung suchen.
Bis dahin brauche ich eine Betreuung für meine Kiara.
D.h. ich würde ohne meine Süße zu meinem Freund ziehen, von dort aus so schnell wie möglich eine Wohnung finden und sie dann zu mir holen. Ich denke, es handelt sich dabei so um ca. 3 Monate.
Jetzt meine Frage: Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
Wie finde ich Pflegestellen?
Kiara ist sehr lieb und verschmust. Sie ist 2 Jahre alt und Wohnungskatze.
Vor anderen Katzen hat sie ein bisschen Angst, also wäre ein Platz allein wahrscheinlich am besten für sie.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit ein paar Tipps zur Seite stehen könnt.
Viele Grüße
Ninea
Ich war mir nicht sicher, in welche Kategorie ich das am besten stecken soll, deshalb jetzt hierein.
Ich schildere euch mal kurz mein Problem. Ich habe keine Ahnung, wie ich das am besten lösen soll, möchte nur das Beste für meine Katze.
Ich möchte von München nach Freiburg zu meinem Freund ziehen.
Einen Job hätte ich schon ab 1.4.
Ursprünglich war geplant in seine Wohnung mit Katze einzuziehen.
Jetzt hat sein Vermieter aber leider etwas dagegen, er will keine Katze in der Wohnung.
Also muss ich mir eine eigene Wohnung suchen.
Bis dahin brauche ich eine Betreuung für meine Kiara.
D.h. ich würde ohne meine Süße zu meinem Freund ziehen, von dort aus so schnell wie möglich eine Wohnung finden und sie dann zu mir holen. Ich denke, es handelt sich dabei so um ca. 3 Monate.
Jetzt meine Frage: Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
Wie finde ich Pflegestellen?
Kiara ist sehr lieb und verschmust. Sie ist 2 Jahre alt und Wohnungskatze.
Vor anderen Katzen hat sie ein bisschen Angst, also wäre ein Platz allein wahrscheinlich am besten für sie.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit ein paar Tipps zur Seite stehen könnt.
Viele Grüße
Ninea