orchid
Benutzer
Hallo Ihr Lieben,
nun nach zwei Jahren ohne Katzen, Scheidung, neuem Job, neuer Wohnung möchte ich wieder ein Kätzchen bei mir leben haben.
Meine beiden wunderschönen und lieben Kater leben nun bei meinem Exmann im Haus mit Freigang und weiteren Katzen von seiner neuen Partnerin.
Sie fehlen mir sehr, aber in die Wohnung nehmen wollte ich Ihnen nicht antun.
Mir fehlt aber etwas, das sagt auch mein neuer Partner. Und ich weiß was. Ein Kätzchen. Nun gut, suche und suche. Liebe auf den ersten Blick.
Ich habe ein 40qm Apartment mit Balkon und bin dabei schon alles katzenfreundlich einzurichten.
Meine Suche ist allerdings ohne Erfolg.
Und das ist mir echt unerklärlich.
Ich arbeite 8 Stunden werktags, Fahrtzeit 15 Minuten.
Jede Woche kommt mein Freund mich besuchen.
Das Apartment ist aus meiner Sicht für zwei Katzen zu klein, daher suche ich eine Einzelkatze.
Ich füttere hochwertig, barfen ist auch kein Problem.
Bastel gerne Spielzeug.
Pimpe gerade einen Banana Leaf Kratzbaum mit Echtholz auf, der Balkon wird bald eingenetzt.
Die Katze hat bei Urlaub eine tägliche Betreuung.
Geld für den Tierarzt ist da, und der Tierarzt ist ein Bekannter, der früher in meiner alten Firma die Lebensmittelkontrollen durchgeführt hat. Frischfleisch kann ich täglich vom Job mitbringen.
Und die Antwort der Verbände, TH, etc.:
Ja, die angebotene Katze ist Einzelkatze, aber täglich sooooooooo lange allein.
Nein, das geht nicht.
Hey sorry, aber so langsam kriege ich eine Krise und zweifel an mir.
Komme mir vor wie ein Bittsteller, es ist ja fast so schwer wie ein Kind zu adoptieren.
Ein gesunde Skepsis als Vermittler ist ja völlig angebracht.
Ich fühle mich unendlich traurig. Ja mein Apartment ist nicht riesig, aber frei zugänglich. Mir mangelt es nicht an Phantasie ausreichen Platz zu schaffen.
Arbeiten muss ich, da gibt es offenen Rechnungen und Futter will auch bezahlt werden.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, zudem musste ich mir das mal vom Herzen schreiben.
Grüßle
nun nach zwei Jahren ohne Katzen, Scheidung, neuem Job, neuer Wohnung möchte ich wieder ein Kätzchen bei mir leben haben.
Meine beiden wunderschönen und lieben Kater leben nun bei meinem Exmann im Haus mit Freigang und weiteren Katzen von seiner neuen Partnerin.
Sie fehlen mir sehr, aber in die Wohnung nehmen wollte ich Ihnen nicht antun.
Mir fehlt aber etwas, das sagt auch mein neuer Partner. Und ich weiß was. Ein Kätzchen. Nun gut, suche und suche. Liebe auf den ersten Blick.
Ich habe ein 40qm Apartment mit Balkon und bin dabei schon alles katzenfreundlich einzurichten.
Meine Suche ist allerdings ohne Erfolg.
Und das ist mir echt unerklärlich.
Ich arbeite 8 Stunden werktags, Fahrtzeit 15 Minuten.
Jede Woche kommt mein Freund mich besuchen.
Das Apartment ist aus meiner Sicht für zwei Katzen zu klein, daher suche ich eine Einzelkatze.
Ich füttere hochwertig, barfen ist auch kein Problem.
Bastel gerne Spielzeug.
Pimpe gerade einen Banana Leaf Kratzbaum mit Echtholz auf, der Balkon wird bald eingenetzt.
Die Katze hat bei Urlaub eine tägliche Betreuung.
Geld für den Tierarzt ist da, und der Tierarzt ist ein Bekannter, der früher in meiner alten Firma die Lebensmittelkontrollen durchgeführt hat. Frischfleisch kann ich täglich vom Job mitbringen.
Und die Antwort der Verbände, TH, etc.:
Ja, die angebotene Katze ist Einzelkatze, aber täglich sooooooooo lange allein.
Nein, das geht nicht.
Hey sorry, aber so langsam kriege ich eine Krise und zweifel an mir.
Komme mir vor wie ein Bittsteller, es ist ja fast so schwer wie ein Kind zu adoptieren.
Ein gesunde Skepsis als Vermittler ist ja völlig angebracht.
Ich fühle mich unendlich traurig. Ja mein Apartment ist nicht riesig, aber frei zugänglich. Mir mangelt es nicht an Phantasie ausreichen Platz zu schaffen.
Arbeiten muss ich, da gibt es offenen Rechnungen und Futter will auch bezahlt werden.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, zudem musste ich mir das mal vom Herzen schreiben.
Grüßle