Suche Wohnungskater Raum 711

• Themenstarter Themenstarter happy1
  • Beginndatum Beginndatum
H

happy1

Gast
Hallo,

mein guter Bekannter sucht einen Zweitkater gerne EKH zwischen 6-8 Jahren.
Leider ist Timmy über die Regenbogenbrücke gegangen.
Der BKH Kater 8 Jahre fühlt sich nun einsam weil Timmy nicht mehr da ist.
Zur Verfügung steht dem Zweitkater eine 100qm Wohnung mit gesicherten Balkon. Mein Bekannter lebt allein.
Hat Jemand einen Tipp?

A

Werbung

Danke für den Tipp.😉
Hatte vergessen dazuzuschreiben dass sich das Tier schon in Deutschland befinden sollte (Pflegestelle)

OK, dann schau ich mich nochmal um... 🙂

Liebe Grüße

Tanja

Werbung:
Schreib mal Manu ( mausi70) an.
Sie vermittelt Katzen / Kater deutschlandweit.

Danke für die vielen Tipps.😉 Die Tiere sind allerdings sehr weit weg. Zwischen 400 und 500 km. Schön wäre wenn das Tier im Umkreis von 100 Km von Stuttgart wäre, sagt mein Bekannter. 🙂

Werbung:
Schau doch mal bei "http://www.katzenhilfe-stuttgart.de", da ist mir gleich der Kater "Murmel" aufgefallen, er ist zwar erst ca. 2 Jahre alt, liebt aber andere Kater und Männer.

Natürlich haben wir überall angerufen bevor ich das hier gepostet habe.
Morgen schauen wir uns einen Kater in Raum Calw vom Tierschutz an. Vielleicht ist das der Passende. Sollte das so sein folgen Bilder. 🙂

Kater

Hallo Happy

wir haben derzeit in Polen einen wunderschönen schwarzen Kater, der noch nicht in der Vermittlung ist, da er ein gebrochenes Bein hat und sich derzeit erst im Genesungszustand befindet.

Solltest Du Interesse haben, so kann ich gerne Bilder senden.

LG Manu

Hallo,

wir haben den Kater "Peter" gerade angeschaut ein Tiegerle und mein Bekanter hat sich für ihn entschieden.😉
Peter darf am Di. umziehen. Bilder folgen.🙂

Werbung:
Peter

Hallo Happy,

Peter hat gestern seinen Glückstag gehabt, er bekommt ein schönes Zuhause. Ich wünsche Euch viel Freude und dass die Zusammenführung reibungslos klappt. Ich freue mich schon auf die folgenden Fotos.

LG Manu