Deutschland Suche zwei passende Kater 6-11 jahre Raum Pinneberg

• Themenstarter Themenstarter Maho68
  • Beginndatum Beginndatum
M

Maho68

Benutzer
Hi,
bin Katzenanfänger-heisse Marc - aus Halstenbek PLZ 25469- bin beidseitig stark schwerhörig bis angrenzend taub seit geburt(daher gestaltet sich Freigang schwer bis garnicht)

da ich natürlich vollzeit arbeiten must Mo-Fr je 11 stunden ausser Haus🙄
sollen es Wohnungskatzen werden .

2 zimmer wohnung 57 qm mit Balkonim 1.Stock eines Mehrfamilienhaus , 1 kratzbaum , 2 haubenklos und 1 Tragekäfig vorhanden.

die Kater sollen Gesund ! sein und sich gut verstehen.

aus Großraum Hamburg oder südliches Schleswig Holstein solltet ihr Anbieter (Pflegestelle, Tierschutzverein )kommen.

Kontakt ; marc_abbe@yahoo.de

wie sollen die Katzen sein :lebendig ,verschmust , sozialisiert, stubenrein, keine Rassenkatzen auser Siam -Mix

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hier gibt es ja die Straßentiger Nord, die Katzenhilfe Winterhude und 2 Tierheime in Hamburg (Süderstr. und Franziskustierheim). Da muss man aber selbst schauen - ich wüsste nicht, dass hier ein Vertreter dieser Stellen hier mitliest.

Wenn es etwas jünger sein darf und du Freigang bieten kannst - wie sieht es denn mit diesem süßen Fratz aus:
https://www.katzen-forum.net/wohnun...schland-ps-plz-385-meinersen.html#post6063777

Er ist auf einer Pflegestelle in Meinersen und bringt sicherlich einen Kumpel gerne mit. Leider wartet er schon sehr lange - völlig unverständlich, da er gesund und sozial ist.

Schön, dass du einem Katerpärchen ein zu Hause geben möchtes.
Mich macht nur etwas stutzig bei deinem Text:

Gassi gehen? Das tut man mit Katzen nicht. Solltest du Wohnungskatzen haben, die du "mal Gassi gehen" lässt, musst du dir im klaren darüber sein, dass es sehr wohl nach hinten losgehen kann.