Lollie
Erfahrener Benutzer
Hallöchen,
nachdem es leider mit der russischen Adoptivkatze nichts wurde (bereits vermittelt) und die Tierheime hier in der Nähe keine Wohnungskatzen anzubieten hatten, versuche ich es nun so.
Ich suche:
Anzahl Katzen: eine
Haltung: Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: möglichst sehr sozial und verspielt
Behinderungen vorstellbar?: nein, damit käme mein Freund nicht klar
nach Möglichkeit nicht folgendes: die Katze sollte möglichst keine Schlaftablette sein
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja
Wenn ja: eine
Charakter: sehr verspielt und temperamentvoll, wurde von den Vorbesitzern als unverträglich abgegeben, war zum dem Zeitpunkt aber noch nichteinmal kastriert
andere Tiere vorhanden?: ja, drei Zwergkaninchen
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon vorhanden, aber nur unter Aufsicht zu benutzen, da hier die Kaninchen wohnen
Kinder?: nein, und wenn sich welche einstellen ist genug Platz und Zeit für alle da
Ich hoffe es findet sich mir eurer Hilfe etwas passendes, "Lilly" braucht dringend jemanden zum Herumtoben und spielen.
Und so den ganzen Tag alleine zu Hause hocken (wir sind berufstätig) ist sicher auch nicht allzu dolle.
Liebe Grüße!
Lollie
nachdem es leider mit der russischen Adoptivkatze nichts wurde (bereits vermittelt) und die Tierheime hier in der Nähe keine Wohnungskatzen anzubieten hatten, versuche ich es nun so.
Ich suche:
Anzahl Katzen: eine
Haltung: Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: möglichst sehr sozial und verspielt
Behinderungen vorstellbar?: nein, damit käme mein Freund nicht klar
nach Möglichkeit nicht folgendes: die Katze sollte möglichst keine Schlaftablette sein
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja
Wenn ja: eine
Charakter: sehr verspielt und temperamentvoll, wurde von den Vorbesitzern als unverträglich abgegeben, war zum dem Zeitpunkt aber noch nichteinmal kastriert
andere Tiere vorhanden?: ja, drei Zwergkaninchen
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon vorhanden, aber nur unter Aufsicht zu benutzen, da hier die Kaninchen wohnen
Kinder?: nein, und wenn sich welche einstellen ist genug Platz und Zeit für alle da
Ich hoffe es findet sich mir eurer Hilfe etwas passendes, "Lilly" braucht dringend jemanden zum Herumtoben und spielen.
Und so den ganzen Tag alleine zu Hause hocken (wir sind berufstätig) ist sicher auch nicht allzu dolle.
Liebe Grüße!
Lollie