Suche Zweitkatze!

• Themenstarter Themenstarter Checkmate
  • Beginndatum Beginndatum
Checkmate

Checkmate

Benutzer
Hallo Liebe Foris,

nun ist es endlich soweit, endlich kann ich mich auf die Suche anch einer Zweiten Mietzi machen. :yeah:

Mika braucht ganz dringend endlich gesellschaft.

Ich suche für Sie eine Katze ca. 4-7 Jahre alt, für Wohnungshaltung (allerdings 90m² und einen gesicherten Balkon)

Mika ist sehr verspielt und hat durchaus auch mal Ihre 5Minuten, aber Sie schläft auch gerne und lässt sich am liebsten den ganzen abend kraulen :pink-heart:

Bitte meldet euch bei mir, wenn Ihr vllt etwas passendes habt...

Achso: Die Wohnung ist im Raum Wenden 57482....

LG

A

Werbung

Da könnte unsere Aisha wirklich total gut passen, Aisha ist 2009 geboren, verspielt und sehr, sehr sozial.
Menschen gegenüber ist sie anfänglich scheu, hat sie jedoch mal Vertrauen gefasst, ist sie eine richtige Schmusekatze.
Aisha ist seit sie ein kleines Katzenkind ist, im Katzenhaus. Es wäre so schön, wenn endlich für sie der Traum nach einem eigenen zu Hause in Erfüllung geht.

http://www.katzen-forum.net/wohnung...09-wer-gibt-ihr-eine-chance-tierhilfe-sw.html

Hallo und danke für deine Antwort,

aber bis Schweinfurt sinds fast 300 Km laut Routenplaner.... -.-

Hallo

Wie alt ist Isis denn?

ich habe nur bei diesen Auslandskatzen angst, wenn es nciht passt was ist dann?

Werbung:
Aisha ist soooo eine Schönheit... Und sozial - also ich würde sie sofort nehmen! :pink-heart:

Und wenn du sogar bei einem Auslandstier überlegst, sind 300km doch echt ein Klacks! 😛

hihi und falls Du dich für Artemis entscheiden würdest
ich kenn Jemanden der fährt reglmäßig ins Sauerland
🙂

Werbung:
Huhu,

sag mal, kennt Mika denn Katzen, wenn ja, wie waren diese charakterlich. Es ist ja ganz wichtig!!!!🙂

Denn dann kann man sehen, woher man eine Katze adoptiert und vor allem welche. Du schreibst zum Beispiel, dass Mika viel schläft, daher würde ich auch eine ruhigere, nicht ganz so junge Katze nehmen. Lg

Mika kommt aus einem Tiermessi haushalt.

Sie kennt andere Katzen aber war mit der Menge an Artgenossen total überfordert. Desdwegen ist sie uns als einzelkatze vermittelt worden, denn sie hatte die "Schnautze" voll von anderen katzen.

Nun ist Sie wirklich bei uns angekommen und ich möchte nciht, dass sie nie wieder eine andere katze sieht. Deswegen möchte ich es gern nun wieder versuchen mit einer anderen ruhigen Katze, die ungefähr in Ihrem Alter ist.

Ok, das versteh ich. Dann kommen unsere nicht in Frage, da es besser ist, eine aus einer Pflegestelle zu nehmen, damit das Tierchen, sollte es nicht klappen in seine gewohnte Umgebung zurück kehrt. Viel Erfolg und ich bin gespannt, wer einzieht, lieben Gruß🙂

Hallo

Sorry das ich jetzt erst antworte, hatte Spätschicht.

Ich bin aus der Nähe von Koblenz und im Notfall würde Isis dann zu mir kommen wenn es nicht klappen würde.

Sie ist zwischen 2 und 4 Jahre alt.

Werbung:
Hallo zusammen,

Ich wollte nur mitteilen, das heute ein Kater Kumpel eingezogen ist.

Ich denke, die suche ist beendet.

Ich hoffe das all die vorgeschlagen süßen hier trotzdem ein schönes Zuhause finden.

Vielen Dank :smile:

LG