Suche.....

  • Themenstarter Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.108
Ort
----------
Setze das mal hier rein, da es ja mit Homöopathie zu tun hat und hier ja so eine Art Tauschbörse auch ist / sein soll 😉

Vermiculite D6 Globolis und Calculi Renales C 30

In Deutschland gibt es diese Globuli nicht und in Österreich, wo sie bislang noch erhältich waren, ist wohl das erste nicht mehr zu bekommen und das zweite kostet 5 € / gr. und man benötigt ein Rezept :hmm:

Beide gehören zu dem Anwendungsrezept bei Zahnstein, das ich gerne ausprobiert hätte um Jasy in etwa einem halben Jahr evtl. die Narkose etc zu ersparen......
 
A

Werbung

Es gibt evtl. noch Internet-Apotheken, da könntest du es
u. U. noch bekommen.

LG, Juli06
 
Oh super, doch noch Antworten, muss ich gleich kucken, habe nämlich in Internetapos gesucht und nur eine gefunden, die noch eines der Mittel hatte, dafür aber 26 € wollte,
vielen lieben Dank euch 2!!!:pink-heart:
 
in österreich kannst du immer folgende apotheken anschreiben,die die spezialisten für naturheilmittel sind.
Apotheke "Zum Schutzengel", Herrenstraße 2, 4020 Linz,Tel.: (0732) 77 82 27. Fax.: (0732) 77 82 27-149 office@schutzengelapotheke.at

wien,apotheke zur kaiserkrone,mariahilferstrasse,1070 wien,0043/1/5262646
http://shop.kaiserkrone.at/

wien,apotheke zum rothen krebs,1010 wien,lichtensteg 4
http://www.krebsapotheke.at/
Tel.: +43 1 533 67 91
Fax: +43 1 533 67 91 20

die österreicher aus dem salzburger bereich besorgen sich wo möglich alles in deutschland,freilassing,daher sind die dortigen apotheken bestens sortiert.

beste grüsse
mio
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo margot,

wie gut, dass ich gerade mal rein schaue, denn die Globuli habe ich beide hier, und brauche sie beide nicht mehr, da die Zahnsteinkur bei meinen Mädels nichts gebracht hat. Ich hätte sogar auch noch die dazugehörigen Schüßler-Salze 😉

lg
Vera
 
Werbung:
Ich habe kürzlich die Hersteller für 'Calculi renales' = DHU und 'Vermiculite' = Stauffenpharma angerufen.

Beide Mittel gibts es in dieser Art nicht mehr im üblichen Handel, Calculi nur als Tropfen, Vermiculite in z.B. Holland.

Zugvogel
 
bei www.globulissimo.de gibt es Vermiculite als handpotenziertes Mittel, auch Calculi Renales habe ich letztes Jahr dort so bestellt, finde ich jetzt aber in deren Liste nicht mehr.

lg
Vera
 
Nichts ist unbeständiger als das Angebot der Heilmittelhersteller und -verkäufer 😳

Zugvogel
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben