Deutschland Suchen ca. 12-16 Wochen altes Kitten im Bereich Berlin und Brandenburg

  • Themenstarter Themenstarter Delena
  • Beginndatum Beginndatum
Delena

Delena

Benutzer
Mitglied seit
12. September 2013
Beiträge
72
Ort
Brandenburg
Ich suche einen Spielkameraden für unsere kleine Maus die in zwei Wochen zu uns kommt.

Anzahl Katzen: 1
Alter: 12-16 Wochen
Geschlecht: Katze oder Kater (lieber Kater)

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: evtl. von Typ her etwas größer, denn die Kleine die in 2 Wochen zu uns kommt ist auch etwas größer
gesuchter Charakter: verspielt, munter und aufgeweckt

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja

Wenn ja: 1 älterer kastrierter Kater
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): ruhig und ausgeglichen (kennt Kitten und kommt damit gut klar)


andere Tiere vorhanden?: 2 Kaninchen die den Balkon für sich haben 🙂


Wohnung oder Haus?: geräumige 3 Zimmer Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon, nur für die Kaninchen, die Katzen sollen in der Wohnung bleiben.
Kinder?: nein

Hallo ihr Lieben, 🙂

wir bekommen in 2 Wochen ein dann 14 Wochen altes Kätzchen und suchen noch einen Spielkameraden für die Kleine. Sie ist sehr verspielt und brauch daher einen Kameraden der ebenfalls gerne spielt.
Ich werde heute auch noch im Tierheim nachfragen, allerdings habe ich bis jetzt nur schlechtes darüber gehört, weswegen ich da noch etwas zögerlich bin. 😕
Vielleicht findet sich ja hier jemand passendes 😛

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Hallo,

hier sucht noch die kleine Maya ein zu Hause. Sie ist jetzt ca. 17 Wochen alt. Sie wohnt derzeit noch in Leipzig.
 

Anhänge

  • IMG_3557.jpg
    IMG_3557.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3602.jpg
    IMG_3602.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_3610.jpg
    IMG_3610.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 59
Hey Reni 89 danke für die schnelle Antwort 🙂
Ja die Kleine hab ich auch schon gesehen, ich bin mir nur nicht sicher ob der Altersunterschied zu groß ist unsere ist ja dann 3 1/2 Monate und Chanel schon 6 1/2 oder? Ich fand sie nämlich ansonsten auch ganz interessant.
 
Hallo,

hier sucht noch die kleine Maya ein zu Hause. Sie ist jetzt ca. 17 Wochen alt. Sie wohnt derzeit noch in Leipzig.

Danke für deine Antwort 🙂

gibt es von Maya auch so einen Steckbrief oder ähnliches, damit man ein paar Infos zu der Kleinen bekommt?
 
Werbung:
Danke für deine Antwort 🙂

gibt es von Maya auch so einen Steckbrief oder ähnliches, damit man ein paar Infos zu der Kleinen bekommt?

Also...

Name: Maya

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: ca. 19.5. 2013

Kastriert: noch nicht

Impfung: RCP

Krankkengeschichte: allein gefunden ohne Mutter, deshalb Handaufzucht, zu der Zeit ein "Matschauge", was aber wieder super aussieht
vor 2 Wochen eine Mittelohrentzündung mit perforiertem Trommelfell, die Entzündung ist raus, aber das Trommelfell muss noch verwachsen, macht ihr aber keinerlei Probleme
ansonsten ist sie fit und hält hier alle auf Trab

bisherige Haltung: Wohnung

Verträglichkeit: mit anderen Katzen (hier mit meinen 3 großen) und kennt Chinchillas

Maya ist verschmust und verspielt so wie es sich für eine Katze in dem Alter gehört. Sie ist sehr auf den Menschen bezogen.
Das was sie nicht von Geschwistern und Mutter lernen konnte, haben ihr meine großen beigebracht.

Abgabebedingungen: natürlich nicht in Einzelhaltung 😉, positive VK, Schutzvertrag und Schutzgebühr

Bei Fragen einfach direkt nachfragen 😉
 
@ Legolas: auch dir danke für deine Antwort, ich denke aber Hessen ist etwas weit, laut google maps über 4 Stunden Fahrzeit bis zu uns, da würde ich dann doch lieber erstmal gucken ob ich in der Nähe etwas finde. Obwohl deine Kleinen auch allesamt super niedlich sind. 🙂

Wegen Maya und Chanel habe ich jetzt mal per PN nachgefragt ob das evtl. passen würde. 😉
 
Huhu - suchst du noch?

Ich bin gerade angerufen worden, daß noch ein Geschwisterchen von meinem bereits reservierte Pflegi Anthejo eingefangen wurde und keiner weiß wohin mit dem kleinen Wutz - ich weiß noch nicht ob männlich oder weiblich, das Kleine sitzt jetzt in Potsdam in einer Falle und es wird händerringend ein Platz gesucht, der es noch heute aufnehmen kann....

es ist wie Anthejo ein kleines Schwarzes, 4 Monate alt.

Das hier ist Anthejo - sein Geschwisterchen sieht wohl genauso aus

049_zps5e86f223.jpg


Wenn du interesse an dem Mini hast, dann würde ich mich bereit erklären es für ein paar Tage aufzunehmen und auf Fiv und Felv zu testen und es von Parasiten zu befreien und dann könnte es in ein paar Tagen zu dir kommen - ansonsten bin ich eigentlich überbelegt bzw. kann mir grad keinen weiteren Pflegizuwachs leisten ohne Sponsor und niemand ist bereit das Kleine aufzunehmen, aber in der Falle kann es ja auch nicht bleiben.... 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Taskali, eigentlich suche ich erstmal nicht mehr, hab mich irgendwie in Chanel verguckt:pink-heart: und gehe sie Samstag mal besuchen... dann wollen wir sehen ob es passt 🙂

Das tut mir jetzt total Leid 🙁 aber drei Kitten wären definitiv zu viel...Wir haben ja auch noch unseren Kater...

Liebe Grüße
 
Ich hab jetzt von woanders her finanzielle Unterstützung bekommen und werd das Kleine erstmal zu mir nehmen trotz Überfüllung - wenn du noch jemanden hörst/kennst, der grad was Kleines sucht, oder wenn das mit Chanel nicht klappen sollte, dann kannst du dich ja bei mir melden 🙂
 
Werbung:
Ok das ist ja erstmal wenigstens etwas 🙂 Klar ich höre mich mal um.
 
Zur Info: das Kleine ist jetzt bei mir - es ist ein Mädel, schwarz mit kleinem weißen Brustfleck und leichtem Silberblick. Ist ne ganz liebe, läßt sich bereits anfassen. Fotos gibts heute Abend. 🙂
 
Da isse - sie schnurrt und tretelt bereits...

020_zps145d2410.jpg


Falls also hier wer mitliest der noch was Kleines sucht ... 😉
 
Wir haben auch noch ganz süße Mäuse auf PS:
2 Kater, ca 13 Wochen, fertig geimpft
Und ich bin nicht weit von dir weg.

15939269dt.jpg


15939270uc.jpg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
8K
ENM
E
Yogie28
Antworten
7
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
M
Antworten
4
Aufrufe
939
kblix
kblix
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
kawafahrer
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben